Mein Konto
    Ein Millionär zum Frühstück (TV)
    Ein Millionär zum Frühstück (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: Josh Broecker
    |
    Drehbuch: Natalie Scharf
    Besetzung: Sophie Schütt, Markus Meyer, Robert Meller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hostess Stella (Sophie Schütt) verpatzt schon ihren ersten Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff, wo sie dem reichen Jungunternehmer Nicholas (Markus Meyer) beim Entsteigen aus einer Torte prompt den Anzug ruiniert. Doch lange kann der smarte Konzernchef seinen Groll nicht pflegen, denn ein vielversprechender Geschäftspartner glaubt irrtümlich, dass die tollpatschige Blondine seine Gattin sei.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sophie Schütt
    Rolle: Stella
    Markus Meyer
    Rolle: Nicholas 'Nicky' Kramer
    Robert Meller
    Rolle: Martin Schmidt
    Florentine Lahme
    Rolle: Inga

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2001.

    Back to Top