Mein Konto
    Man from Shaolin
     Man from Shaolin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama
    Regie: Peng Zhang Li, Richard T. Wong
    |
    Drehbuch: Richard T. Wong
    Besetzung: Peng Zhang Li, Brian Ames, Elena Tovar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Chinese Li Bao Xin (Peng Zhang Li) ist ein Shaolin kämpfender Mönch in der 32. Generation. Als er den Auftrag bekommt, sich um seine 6-jährige Nichte Janie (Jasmine Galante) zu kümmern, muss er nach New York City immigrieren. Ein neues Leben anzufangen stellt sich jedoch schwieriger heraus als gedacht und so steht Li Bao regelmäßig Herausforderungen gegenüber, die vor allem seinen Charakter auf die Probe stellen. Oft erinnert sich der Mönch an die glorreichen Geschichten der Shaolin-Krieger, die er nur vom Hörensagen kennt. Der Übergang von einem angesehen Mönch zu einem Niemand fällt Li Bao nicht leicht und so flüchtet er sich in Traumwelten, in denen er ein Held sein kann. Um Janie ein gutes Leben bieten zu können, muss er sich jedoch entscheiden, ob er seinen Träumen weiter hinter herlaufen will oder der Familie ein gesichertes Leben bietet.

    Trailer

    Man from Shaolin Trailer OV 1:36
    Man from Shaolin Trailer OV
    87 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peng Zhang Li
    Rolle: Li Bao
    Brian Ames
    Rolle: Carl
    Elena Tovar
    Rolle: Alexa
    Jasmine Galante
    Rolle: Janie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top