Mein Konto
    Freezer - Rache eiskalt serviert
     Freezer - Rache eiskalt serviert
    17. April 2014 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Thriller
    Regie: Mikael Salomon
    |
    Drehbuch: Tom Doganoglu, Shane Weisfeld
    Besetzung: Dylan McDermott, Peter Facinelli, Yuliya Snigir
    Originaltitel: Freezer
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert (Dylan McDermott) ist ein völlig normaler Typ, der einfach nur seinem langweiligen Alltag nachgeht. Doch als er eines Morgens aufwacht, muss er feststellen, dass er sich in einem großen Kühlraum befindet, umgeben von Schweinekadavern. Als er versucht auf sich aufmerksam zu machen, betreten die russischen Gangster Stepan (Milan Malisic) und Kiril (Andrey Ivchenko) den Raum und eröffnen ihm, dass er ihnen acht Millionen Dollar schulde und sie das Geld von ihm zurückhaben wollen. Robert hat keine Ahnung, wovon die beiden sprechen, doch diese lassen sich auf keine Diskussionen ein und schließen ihn wieder in dem frostig kalten Raum ein. Überrascht bemerkt Robert kurz darauf, dass er nicht alleine eingesperrt ist: Sam (Peter Facinelli) hatte sich hinter einer Reihe von Kartons versteckt. Zunächst misstrauen sich die beiden Männer, doch schließlich arbeiten sie zusammen, um aus der eisigen Kälte des Kühlraums zu entkommen.

    Freezer - Rache eiskalt serviert Trailer DF 2:08
    Freezer - Rache eiskalt serviert Trailer DF
    4.953 Wiedergaben
    Freezer Trailer OV 1:08
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dylan McDermott
    Rolle: Robert
    Peter Facinelli
    Rolle: Detective Sam Gurov
    Yuliya Snigir
    Rolle: Alisa
    David McNally (II)
    Rolle: Detective Al Dorian

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top