Mein Konto
    Die Kronzeugin - Mord in den Bergen
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Kronzeugin - Mord in den Bergen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    gerhard w
    gerhard w

    13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2020
    Einer der schlechtesten Polizeifilme, die wir je sahen.
    Er ist eher eine Pseudo-Doku-Soap einer gewissen Sendersparte, als ein auch nur ansatzweise glaubhafter oder gar spannender "Thriller".
    Der beste Moment des Films war am Ende die Erkenntnis, dass alles nur ein schlechter Film war und es in der Realität nicht solch naive, hirntote Polizei gibt.
    Als Satire zu seicht, als Kömödie zu ernst, als Krimi zu albern.
    Vielleicht ist es aber ein guter Anwärter für die reihe: Die schlechtesten Filme aller zeiten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top