Mein Konto
    Vuelve - Komm zurück!
     Vuelve - Komm zurück!
    22. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Iván Noel
    |
    Drehbuch: Iván Noel
    Besetzung: Juan Carrasco, Romina Pinto, Renzo Sabelli
    Originaltitel: Vuelve
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13-jährige Gabriel (Renzo Sabelli) hat ein besonders zärtliches Verhältnis zu seiner psychisch labilen Mutter. Umso härter trifft es ihn, als sie vor seinen Augen Selbstmord begeht und ihn alleine in einer für ihn unwirklichen Welt zurücklässt. Als die Trauer über den Verlust ihn aufzufressen droht, hat er eine Vision von seiner Mutter, die ihm mitteilt, dass Gott ihr neues Leben schenken würde, sollte er gewisse "gute Taten" vollbringen. Also beginnt Gabriel mit kleinen und unscheinbaren Aktionen, stellt jedoch bald fest, dass dies offenbar nicht ausreicht, um seine Mutter zurückzuholen. Er denkt sich immer diabolischere und bösartigere Dinge aus und entwickelt eine Art Rachedurst. Sein unersättlicher Wunsch, seine Mutter wiederzubeleben, führt zu einer unbändigen Wut in ihm, die er mit seinen Taten zu stillen versucht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Vuelve - Komm zurück! (OmU)
    Vuelve - Komm zurück! (OmU) (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Vuelve - Komm zurück! Trailer OV 2:27
    Vuelve - Komm zurück! Trailer OV
    1.003 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juan Carrasco
    Rolle: Monje
    Romina Pinto
    Rolle: Sofia
    Renzo Sabelli
    Rolle: Gabriel
    Guillermo Tassara
    Rolle: Gregorio

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher cmv-Laservision
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top