Mein Konto
    Kiss & Die - Unersättlich
     Kiss & Die - Unersättlich
    22. März 2013 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Horror, Romanze
    Regie: Chuck Konzelman, Cary Solomon
    |
    Drehbuch: Cary Solomon, Chuck Konzelman
    Besetzung: Sean Patrick Flanery, Michael Biehn, Charlotte Ayanna
    Originaltitel: The Insatiable
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) ist verzweifelt: Sein Leben ist durch und durch langweilig und am schlimmsten ist sein eintöniger Bürojob. Doch eines Tages wird sein Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Er beobachtet einen brutalen Mord, der an Seltsamkeit kaum zu überbieten ist, denn es handelt sich um einen ganz speziellen und übernatürlichen Mörder. Eine atemberaubend schöne Vampir-Frau tötet einen Mann auf grausame Art und Weise. Doch niemand glaubt Harry, als er davon erzählt. Auch die Polizei hält ihn für einen Lügner. Also beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und ist nahezu besessen von der bezaubernden Untoten. Seine Suche beginnt im Internet und dabei stolpert er über eine brisante Information. Natürlich hat er sich schon oft gefragt, welchen Beruf sein Nachbar ausübt, doch auf diese Antwort wäre er niemals gekommen. Strickland (Michael Biehn) ist Vampirjäger! Zusammen begeben sich die beiden auf die Suche nach der jungen Frau.

    Trailer

    Kiss & Die - Unersättlich Trailer OV 2:00
    Kiss & Die - Unersättlich Trailer OV
    733 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Harry Balbo
    Michael Biehn
    Rolle: Strickland
    Charlotte Ayanna
    Rolle: Tatiana
    Jon Huertas
    Rolle: Javier

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Infopictures
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top