Mein FILMSTARTS
Death Zone - Tödlicher Verrat
Death Zone - Tödlicher Verrat
Starttermin 28. Mai 2014 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
Mit Luke Goss, Nestor Carbonell, Jill Remez mehr
Genres Action, Drama, Thriller
Produktionsländer USA, Mexiko
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der ehemalige CIA-Agent Michael Shaughnessy (Luke Goss) infiltriert einen sehr gefährlichen nordmexikanischen Drogenschmuggelring. Als seine Tarnung auffliegt, schießt man ihm nicht nur in den Bauch, man wirft ihn zudem in 1500 Metern Höhe aus einem Flugzeug. Wie durch ein Wunder überlebt Michael den Fall und wird von Freunden in einem Krankenhaus in Panama wieder aufgepäppelt. Halbwegs genesen begibt sich Michael erneut nach Mexiko und sinnt auf Rache. Er meint, sich zu erinnern, dass sein ehemals bester Freund Santiago (Nestor Carbonell) hinter dem Anschlag auf ihn steckt und macht sich auf die Suche nach ihm. In einem gnadenlosen Kreuzzug kämpft er sich näher an sein Ziel heran, doch Santiago gibt sich nicht so leicht geschlagen: Er nimmt Michaels große Liebe Nadine (Jill Remez) als Geisel…
Originaltitel

Dead Drop

Verleiher EuroVideo
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Death Zone - Tödlicher Verrat
Death Zone - Tödlicher Verrat (DVD)
Neu ab 2.29 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Death Zone - Tödlicher Verrat Trailer OV 2:41
Death Zone - Tödlicher Verrat Trailer OV
1 986 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Luke Goss
Rolle: Michael Shaughnessy
Nestor Carbonell
Rolle: Santiago
Jill Remez
Rolle: Nadine
Cole Hauser
Rolle: Dwight
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top