Mein Konto
    ... und Äktschn!
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu ... und Äktschn! ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. Februar 2014
    Sorry, aber nachdem ich mir diesen Film angesehen habe kann ich nur sagen:

    dieser Streifen hat nichts mit Kunst, Kultur oder gar Kult zu tun ..... es ist noch nicht einmal Klamauk ....
    er ist einfach nur eine, um beim "K" zu bleiben, eine KATASTROPHE.

    Ich habe noch nie so einen schlechten Film wie diesen gesehen.

    Es tut mir leid mein Geld für einen solchen Schrott ausgegeben zu haben.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich möchte dieses Erlebnis einfach nur schnellstens vergessen.

    HOWA
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 26. Februar 2014
    Unser Lieblings-Kinosaurier Gerhard Polt spielt Hans A. Pospiech nicht, er ist es.
    Gerhard Polt ist davon überzeugt, dass über derartige Dilettantenorgien dem Filmthema näher gekommen wird, als mit einer direkten Parodie. Hans A. Pospiech ist Regisseur, aber was heißt "Regisseur"? GP: "Es ist ein absoluter Dilettant. Er kann nichts, aber er sich stellt sich dar, er brilliert nach außen.
    Ein Mensch, der nicht viel weiß und nicht viel kann, aber er setzt sich durch."

    Zum Glück gibt Leute, die genügend Humorsubstanz haben, um diesen Film zu genießen.:)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top