Mein Konto
    Lu ding ji
    Lu ding ji
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Martial Arts
    Regie: Siu-Tung Ching, Jing Wong, Gordon Chan
    |
    Drehbuch: Jing Wong
    Besetzung: Stephen Chow, Sharla Cheung, Chingmy Yau Suk-Ching
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Wilson Bond (Stephen Chow) den Anführer einer revolutionären Gruppen gerettet hat, wird er zum Mitglied und will dabei helfen, die böse Kaisern (Sharla Cheung) vom Thron zu stürzen. Sein erster Auftrag ist einfach: Wilson soll ein Buch aus den Gemächern der Kaiserin stehlen, doch plötzlich steht er vor unerwarteten Schwierigkeiten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Chow
    Rolle: Wilson Bond / Wei Siu Bo
    Sharla Cheung
    Rolle: Empress Dowager / Long-er
    Chingmy Yau Suk-Ching
    Rolle: Princess Jianning
    Sandra Ng Kwan Yue
    Rolle: Wei Chun Fa

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1992.

    Back to Top