Mein FILMSTARTS
Benni, der Lausebengel
Benni, der Lausebengel
Starttermin 15. April 2013 auf DVD (1 Std. 35 Min.)
Mit Koen Dobbelaer, Hanna Verboom, Marijn Bekkenk mehr
Genres Komödie, Familie
Produktionsland Niederlande
Zum Trailer
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Bennies Vater wohnt in Spanien, weit weg von der Familie, um genug Geld zu verdienen, damit seine Frau und Kinder über die Runden kommen. Dies sorgt aber dafür, dass Bennie (Koen Dobbelaer) seinen Vater viel zu selten sieht und ihn sehr vermisst. Doch dann kommt Bennie ein geradezu genialer Einfall. Da der klassischen Tradition nach, der Nikolaus (Bram van der Vlugt) jedes Jahr braven Kindern Geschenke bringt und die unartigen in einen Sack steckt und sie mit nach Spanien mitnimmt, beschließt Bennie, der unartigste Junge der Stadt zu werden. Fortan richtet er überall wo er hingeht ein Chaos an, damit er am 6. Dezember mit nach Spanien genommen wird. Doch die Bewohner finden Bennies Plan alles andere als großartig, schließlich sind sie die Leidtragenden. Und so gerät Bennie in Schwierigkeiten und sein so brillant durchdachter Plan in Gefahr.
Originaltitel

Bennie Stout

Verleiher KSM
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget ca. 2,8 000 000 €
Sprachen Niederländisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Bennie, der Lausebengel
Bennie, der Lausebengel (DVD)
Neu ab 4.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Benni, der Lausebengel Trailer DF 2:07
Benni, der Lausebengel Trailer DF
479 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Koen Dobbelaer
Rolle: Bennie Stout
Hanna Verboom
Rolle: Rietje
Marijn Bekkenk
Rolle: Steven Stout
Koert-Jan de Bruijn
Rolle: Willem
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top