Mein Konto
    Benni, der Lausebengel
     Benni, der Lausebengel
    15. April 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Johan Nijenhuis
    |
    Drehbuch: Wijo Koek
    Besetzung: Koen Dobbelaer, Hanna Verboom, Marijn Bekkenk
    Originaltitel: Bennie Stout
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bennies Vater wohnt in Spanien, weit weg von der Familie, um genug Geld zu verdienen, damit seine Frau und Kinder über die Runden kommen. Dies sorgt aber dafür, dass Bennie (Koen Dobbelaer) seinen Vater viel zu selten sieht und ihn sehr vermisst. Doch dann kommt Bennie ein geradezu genialer Einfall. Da der klassischen Tradition nach, der Nikolaus (Bram van der Vlugt) jedes Jahr braven Kindern Geschenke bringt und die unartigen in einen Sack steckt und sie mit nach Spanien mitnimmt, beschließt Bennie, der unartigste Junge der Stadt zu werden. Fortan richtet er überall wo er hingeht ein Chaos an, damit er am 6. Dezember mit nach Spanien genommen wird. Doch die Bewohner finden Bennies Plan alles andere als großartig, schließlich sind sie die Leidtragenden. Und so gerät Bennie in Schwierigkeiten und sein so brillant durchdachter Plan in Gefahr.

    Trailer

    Benni, der Lausebengel Trailer DF 2:03
    Benni, der Lausebengel Trailer DF
    738 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Koen Dobbelaer
    Rolle: Bennie Stout
    Hanna Verboom
    Rolle: Rietje
    Marijn Bekkenk
    Rolle: Steven Stout
    Koert-Jan de Bruijn
    Rolle: Willem

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget ca. 2,8 000 000 €
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top