Mein Konto
    Night Market - Tödliche Fracht
     Night Market - Tödliche Fracht
    6. Juni 2014 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
    Regie: Juan Carlos Maneglia, Tana Schémbori
    |
    Drehbuch: Juan Carlos Maneglia
    Besetzung: Celso Franco, Víctor Sosa, Lali González
    Originaltitel: 7 cajas
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie viele junge Menschen, träumt auch der 17-jährige Victor (Celso Franco), der seinen kargen Lebensunterhalt als Laufbursche auf dem Markt erwirtschaftet, davon, irgendwann einmal ein besseres Leben führen zu können. Als er eines Tages das vielversprechende Angebot erhält, für die Auslieferungen von sieben Kisten, deren Inhalt er nicht kennt, 100 Dollar zu kassieren, nimmt er den lukrativen Auftrag sofort an. Doch das Ganze stellt sich schnell als schwieriger heraus als anfangs gedacht. Denn neben dem logistischen Problem, die sieben Kisten durch die acht Straßenblöcke zum Zielpunkt zu transportieren, machen ihm allerhand Leute das Leben schwer - darunter auch die Polizei. Doch Victor weiß: Wenn er seine Ladung nicht pünktlich ans Ziel bringt, wird ihn sein Auftraggeber Don Dario (Paletita) nicht so leicht davon kommen lassen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    7 Boxes Trailer OV 1:52
    7 Boxes Trailer OV
    2.208 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Celso Franco
    Rolle: Víctor
    Víctor Sosa
    Rolle: Nelson
    Lali González
    Rolle: Liz
    Nico García
    Rolle: Luis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Paraguay
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Guaraní, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top