Avengers 3: Infinity War
    Deine Meinung zu Avengers 3: Infinity War ?

Veröffentlicht am 21. Mai 2018
    Muähähähähähähä! Satanischer Illuminaten-Schrott. Alles was sich liebt muss der Allmacht geopfert werden. Alle müssen Alle bestialisch abschlachten. 3 Stunden lang ununterbrochen. Was für ein hirnloses Gemetzel.
    Kotz-gäääääääähhnnn!
    Die DUNKLEN können nur kopieren und zerstören. Erschaffen können SIE1% garnichts. Noch nicht mal gute Filme. Das können nur echte Menschen. Hollywood ist seit Dekaden tot. Sie wissen es nur noch nicht und siechen in ihrer morbiden Todesterror-Kloacke aus Korruption und Kinderschänderei dahin.
    Ich guck nie wieder Marvel-Universe, versprochen.
    Veröffentlicht am 21. Mai 2018
    Also ich hab den Film schon vor einigen Tagen gesehen und kann sagen, dass er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Besonders das Warten auf Thanos hat sich gelohnt.
    Ich kenne nicht alle Marvel - Filme (bin kein Cap - Fan), aber dass muss man für diesen Film auch nicht unbedingt. Gesehen sollte man wohl am besten beide Avengers - Filme, Thor3, Cap. America - Civil War und Black Panther. Das reicht aus um der Handlung von Infinity War zu folgen.
    Um ein paar meiner Vorredner hier zu zustimmen, muss ich leider sagen, dass auch ich von den sogenannten Helden mehr erwartet habe. Allen voran Tony Stark, Thor und Dr. Strange haben mich enttäuscht.
    Tony sagt im Film, dass er seit Avengers 1 an Thanos Ankunft denkt und ist doch scheinbar vollkommen unvorbereitet. Keine neuartigen Waffensysteme, keine Schutzschilde und Co.! Was hat er die ganze Zeit so getrieben (Ausser sich mit Cap. zu zerfetzen)?
    Thor geht buchstäblich durch´s Feuer um seine neue Waffe zubekommen und dann bekommt Thanos davon gerade mal ´nen Kratzer! Hallo, dass soll eine Götterwaffe/ Königswaffe sein???
    Doctor Stephen Strange ist ein Genie mit Idetischen Gedächtnis und Zauberkräften und doch schafft er es nicht mal sich gegen einen von Thanos Handlangern zu verteidigen! Ernsthaft?
    Klar sollen sie Thanos für den nächsten Film nicht besiegen, aber gegen seine "Kinder" wären klare Siege überfällig!
    Aber jetzt mal ein paar positive Worte. Neben jeder Menge Aktion und klasse Bilder (zumind. in 3D) wartet dieser Film auch mit Tiefe auf. Nicht bei den "Guten", aber einen besseren, tiefsinnigeren und (für mich) nachvollziehbareren "Bösewicht" gibt es selten. Thanos ist nicht nur übermächtig, sondern auch eine getriebene Seele. Ihn geht es endlich mal nicht um Herrschaft, Macht und Gier. Er handelt aus durchaus verständlichen Motiven! Ansonsten geht man in diesen Film in eine Action - Comic - Verfilmung, da sollte man keine literarisches Meisterwerk erwarten. Die Handlung hat Schwächen, aber dafür sind echte Fans auch nicht ins Kino gegangen. Wir wollten Action, große Bilder, Spannung und eine Prise Witz! All dass liefert Infinity War!
    Fazit: Ein guter Marvel - Film mit Höhen (Thanos) und Tiefen. Wenn man das ständige Switchen zw. den einzelnen Handlungssträngen etwas reduziert hätte, wäre er sogar noch besser!
    Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 14. Mai 2018
    Nachdem die letzten Avengers und Marvel-Filme doch immer selbstironischer und auch mieser wurden, ist der neueste Teil, der sich als der erste von 2 Teilen erpuppt, wieder einmal so gut wie die ersten.
    Die Action ist wirklich sehr gut und lässt kaum nach über die gesamte Filmspanne. Darunter leiden wie immer die Dialoge und die Story etwas, was aber für Marvel-Filme nicht entscheidend ist, denn gerade die Dialoge zeugen nie von viel Dichtkunst. Dafür werden aber sehr viele verschiedene Interpretationen ermöglicht, da viele Sachen nicht beendet werden, aber genau an der richtigen Stelle aufgehalten werden oder nur so viel Infos wie nötig ausgegeben werden.
    Nachteil bei all der Action ist, dass die Romantik und Dramatik, die man doch recht eindringlich versucht zu erstellen, vollkommen misslingt und verpufft.
    Auch ein Negativpunkt ist, dass einige Szenen so undurchsichtig von der Kameraführung sind, dass es keinen Spaß macht, sich das anzuschauen.
    Dafür ist das Zusammenführen der einzelnen Helden gut geglückt, wenn mir persönlich die Guardians immer noch unsympathisch und nervig erscheinen.
    Insgesamt ist es ein guter Einstand in das große Finale, welches hoffentlich bald folgt.
    Oli-N
    Oli-N

Veröffentlicht am 13. Mai 2018
    Ich würde mich nicht als echten Fan der Marvel Filme bezeichnen, sehe mir aber gerne Superhelden und Comic Adaptionen an. Dieses neuste Werk macht hier sicher wieder das Meiste richtig, den Megahype und die Lobeshymnen kann ich aber nicht nachvollziehen. Auch wenn die Action Marvel-Typisch sehr gut ist, so sin 3D-Feeling und Athmos Sound nur Standard. Das Ende ist für mich die eigentliche Enttäuschung, soll man nun schockiert sein, wie viele der „Guten“ ihr Leben lassen müssen, ist für mich sofort offensichtlich, dass im nächsten Teil bestimmt alles wieder gut wird - oder? Fazit: Für Fans natürlich ein Muß, für alle Anderen nettes Popcornkino!
    Veröffentlicht am 7. Mai 2018
    Ein gewaltiges Filmisches-Erzeugnis! Größe Bilder gepaart mit einer rasanten Entwicklung, was im MCU selten ist, denn viele MCU Filme entwickeln sich viel langsamer.
    wirklich sehenswert!
    Ich habe auf diesen Erzählerischen Höherpunkt hingefibert auch weil ich ein riesen Fan des MCUs bin.

Nach dem angucken gehen mir die Vielzahl der gravierenden Probleme nicht aus dem Kopf.
    Vorab, dass ist der Beste 19. Teil eines Filmuniversums!
    Das hat aber nichts zu sagen, da es der erste 19. Teil eines Filmuniversums ist.

Der Film ist nicht selbstständig! was auch nicht zu erwarten war. man muss 18 Vorgänger kennen. ( hab ich gesehen!)
    es gibt keinen Haupthelden, mit dem man die Heldenreise erlebt!
    (übliche Herangehensweise der letzten 6000 Jahre in allen Geschichten)
    Thanos ist am ehesten der Held!
    es gibt keine 3 Kapitel, sondern der ganze Film ist der 2. Kapitel.
    Ich weiß auch nicht ob dass ein Animationsfipm oder ein Film ist.
    bei Infinity War würde mir zum ersten Mal bewusst, dass manchmal zuviel CGI in einem Film platziert werden kann! obwohl die Qualität sehr angenehm war!
    Eine Mischung aus Computerspiel, Animationsfilm und einem 150 min Trailer!

aber das Ende war das schlimmste! als Helden starben, die 100% eine Fortsetzung bekommen, was schon lange bekannt ist, wurde mir klar, dass diese Tote nicht dauerhaft sind.
    ab da war es eine Vorgeschichte oder eine Einführung.

Da der Film nur der erste Teil eines Zweiteilers ist kann man ihn weder als Film behandeln noch bewerten. erst im nächsten Teil passieren Sachen die ausschlaggebend sein werden.
    Auch wenn wir wissen wer auf jedenfall wieder leben wird!

sehr problematischer Film?!!!
    Veröffentlicht am 7. Mai 2018
    Puh.... Insgesamt wurde ich sehr enttäuscht und das Ende Hat mich schon fast beleidigt ein 2 Teil von infinity war zieht den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck der Film an sich war eher durchschnittlich, Action war okay, Kämpfe auch schön aber die Handlung zog sich doch etwas man hätte alles auf 90 min runterbrechen können ohne viel zu verlieren deswegen 2 1/2 sterne
    Bald W
    Bald W

Veröffentlicht am 5. Mai 2018
    Wer hätte das gedacht...: Der Film ist gut! Ich bin kein übergroßer Fan dieser Art Filme. Ich wurde von einer Freundin "eingeladen". Natürlich gab es auch hier viel Dresche - eigentlich ohne Ende. Doch es ist gut inszeniert, visuell beeindruckend und originell. Bei all den vielen Schlachten gibt es auch einige wirklich komische Szenen. Doch das Beste ist die Konsequenz im Plot. Ich muss gestehen, dass hat mich überrascht. Wie meist an dieser Stelle, ergibt sich die Einsicht ganz am Ende. Hut ab!
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 5. Mai 2018
    Abgedreht, Verrückt, mitreißend-"Avengers Infinity War" steht seinen Vorgängern in nichts nach. Die Story ist spannend und abwechslungsreich und bietet sehr viele unvorhersehbare Momente. Die Schauspieler sind fantastisch und die Effekte großartig. Natürlich fehlt es dem Film auch nicht an Action und Humor.
    Ich persönlich freue mich schon sehr auf den nächsten Film und kann diesen Film nur weiter empfehlen;)
    Veröffentlicht am 1. Mai 2018
    Klasse!
    Bin sehr geflasht. Allein schon die Gurdians of the Galaxy sind er Wert diesen Film zu sehen.
    Spannend von der ersten Minute. Ich habe mehrmals Gänsehaut bekommen. Klar,so ein paar Logikfehler sind drinn,aber wenn man im jedem Film gleich den einfachsten und rationalsten Weg gehen würde,wären Filme ziemlich kurz und wenig spannend. Also für mich ist der Film zusammen mit Black Panther,der beste Film des Jahres!!!!
    Isabelle D.
    Isabelle D.

Veröffentlicht am 16. Mai 2018
    "Avengers III - Infinity War" von Joe und Anthony Russo war erstaunlich gut. Ich hatte ehrlich gesagt wieder mit so einem 08/15-Superheldencomicfilm gerechnet, mit flotten Sprüchen, coolen Posen, starken Helden und fast unbesiegbaren Schurken und jeeeede Menge Special Effects. Die gab es hier auch, aber das Ausmaß fand ich der Handlung angemessen. Insgesamt ist dieser Film viel düsterer geraten als seine Vorgänger und die letzten Einzelfilme der Avengers-Helden. Und das funktioniert ganz gut. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht ...

Fazit: Lohnt sich!