Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nur mit Euch!
    Nur mit Euch!
    15. Februar 2013 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Drama
    Von Udo Witte
    Mit Hardy Krüger Jr., Sophie Schütt, Katja Studt
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Architekt Florian (Hardy Krüger jr.) lebt getrennt von seiner Familie. Seine Frau Katja (Sophie Schütt) ließ sich von ihm scheiden und nahm die Kinder mit. Er sieht seine Töchter Anna (Monique Schröder) und Sophie (Hanna Höppner) nur an zwei Wochenenden im Monat, das ist ihm zu wenig. Sein stressiger Job und die neue Beziehung lassen ihm aber wenig Zeit für die Mädchen. Zudem ist seine neue Partnerin auch noch eifersüchtig auf die beiden, denn Dana (Katja Studt) möchte selbst gern eine Familie gründen. Katja (Sophie Schütt) geht es ähnlich, sie muss Kinder und Beruf unter einen Hut bringen. Die ständig wechselnden Krankenhaus-Schichten als Ärztin machen es ihr nicht leicht für ihre beiden Töchter zu sorgen. Zu allem Überfluss verliebt sie sich auch noch in den Schweden Olaf (Jan Erik Madsen) aber mit ihm eröffnen sich neue Lebens- und Arbeitshorizonte. In Schweden, so die Hoffnung, könne sie Familie und Arbeit besser zusammen bringen. Sie fasst den Entschluss gemeinsam mit Olaf nach Schweden zu gehen und natürlich kommen Anna und Sophie mit. Florian ist von diesem Vorhaben überhaupt nicht begeistert, denn er möchte gern mehr Zeit mit seinen Töchtern verbringen. Doch Katja bleibt stur und so bleibt Florian nur die Möglichkeit zu juristischen Mitteln zu greifen – es kommt zum Schlagabtausch.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hardy Krüger Jr.
    Rolle: Florian Fischer
    Sophie Schütt
    Rolle: Katja Fischer
    Katja Studt
    Rolle: Dana Reuter
    Gila von Weitershausen
    Rolle: Ulrike Fischer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top