Sisters
    2,8
    Deine Meinung zu Sisters ?

soulface
    soulface

Veröffentlicht am 13. Februar 2016
    Also wir haben uns den Film gestern angesehen und ich muss sagen am Anfang ist es ja noch lustig aber extrem vulgär und dumm mit der Zeit ist es schon gewöhnungsbedürftig und langweilig den Film kann man sich mal bei Gelegenheit ansehen mit Popcorn und Cola wenn man nichts anderes besseres zu tun hat und anschließend vergisst man diesen sehr schnell ..wir waren schon enttäuscht weil der Trailer war das einzige Gute an dem Film und wir dachten juhu endlich mal ein gescheiter Film wiedermal aber denkste..es war nicht so! Note: 2-3

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Ich bin positiv überrascht: eigentlich wirkte dies wie ein Titel ohne nennenswerten Reiz, aber falsch gedacht: die Nummer funktioniert. Im Kern ist der Film natürlich derbe albern, setzt zwei schräge und nicht unbedingt reife Figuren ins Zentrum und läßt diese dann eine Party inszenieren die restlos aus dem Ruder läuft und eben auch ein paar Dinge enthüllt die abseits und beiläufig liegen. Es überrascht daß die beiden Hauptfiguren nicht peinlich oder anstrengend daher kommen, sondern glaubhaft und lustig, ebenso gibt es sehr viele Gags die optimal passen und wirklich Spaß machen. Lustig ist auch das ein Gag zu gut gelungen ist, der ständig blödsinn quasselnde Möchtegern-Comedian auf der Party nervt den Zuschauer ebenso effektiv wie den Zuschauer. Und wenn es auch ein paar kurze Momente mit einer gewissen Ernsthaftigkeit gibt wird das ganze niemals wirklich tiefsinnig. Kurz gesagt: eine richtige Komödie von Anfang bis Ende, kurzweiliger Spaß mit zwei munteren Darstellerinnen – nicht gerade ein „Must See“, aber solide und witzige Unterhaltung.

Fazit: Chaotische Comedy mit zwei charmanten Hauptfiguren.
    komet
    komet

Veröffentlicht am 9. Februar 2016
    habe ihn gestern in der sneak gesehen und das war gut so. in eine sneak geht man ja ohne erwartungen rein und so sollte man das bei diesem film auch machen. ein ganzer film, in dem es nur um die ultimative party geht? man fühlt sich an "we are your friends" erinnert mit einer portion "american pie". alles schon mal da gewesen. man wird langsam zu alt für die party mit noch einer prise lebenssinn? > "gut zu vögeln" oder "dating queen", alles schon mal da gewesen. - - - - - - mit studentenrabatt oder einer bonus-punkte karte kann man sich den film anschauen, er ist recht unterhaltsam. besonders lustig ist er nicht. der kinosaal war gestern voll, es waren viele mädels dabei, aber selbst von ihnen war im laufe des films nur noch vereinzeltes kichern zu hören. - - - als samstag-abend-event ohne vergünstigtes ticket hat man eine chance, sich hinterher über das ausgegebene geld etwas zu ärgern. für 2 std leichte unterhaltung taugt der film aber einigermaßen.
    Popcornfilme
    Popcornfilme

Veröffentlicht am 2. Februar 2016
    [...] Die Witze sind sehr flach und obwohl wir viele Popcornfilme gerade wegen des flachen Humors so gerne mögen, hat uns an “Sisters” extrem gestört, dass man für dumm verkauft wird und jeder Witz mehrmals wiederholt wird, sodass es wirklich der letzte Zuschauer verstanden hat. Alles wirkt sehr aufgesetzt und künstlich. Es gibt kaum ein Klischee, das in diesem Film nicht bedient wird.

Da sich der Film hauptsächlich um Frauen ab 35 Jahren handelt, konnten wir uns vielleicht auch nicht so wirklich identifizieren und waren mehr gelangweilt von der aufgesetzten Partylaune als unterhalten. Für einige Lacher ist aber trotzallem gesorgt. [...]

Das Fazit und die ganze Kritik gibt es unter:
    Veröffentlicht am 17. Februar 2016
    Lange nicht mehr so einen langweiligen, langgezogenen Film gesehen. Flache Witze langweilige bzw keine Story... Als bluray hätte ich nach 10minuten abgeschaltet
    Veröffentlicht am 20. Februar 2016
    der schlechteste film den ich seid Jahren gesehen habe echt traurig hab nach ca. ner stunde den film ausgemacht hatte gedacht er würde aufregender sein tja zu viel gedacht dagegen ist braut alarm 4 mal besser.