Rogue One: A Star Wars Story
    4,1
    Deine Meinung zu Rogue One: A Star Wars Story ?

christian breuer
    christian breuer

Veröffentlicht am 22. Oktober 2023
    Warum müssen die Leute immer so lange Texte schreiben! Ich finde den Film erfrischend! Endlich mal ein guter Star Wars Film ohne die großen Helden! Besetzung Top, Geschichte, Top! Einfach Popcorn Kino!

Veröffentlicht am 8. August 2023
    Regisseur Gareth Edwards (*Godzilla*) schuf ein düster-mitreißendes Spektakel. Ein Highlight vor allem für Anhänger der Original-Trilogie.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Die Idee an sich ist sehr bemerkenswert. Die Umsetzung ist auch sehr stark gelungen. Aber so richtig vom Hocker hat der mich jetzt nicht gehauen.

Veröffentlicht am 21. März 2022
    Ist ein typischer Star Wars Film, der jedoch natürlich wieder gut ist und mitreißend.
    Dennoch mir persönlich hat es nicht so gefallen
    Gibt weitaus bessere Teilen dennoch muss man den definitiv gesehen haben als Star Wars Fan.
    Louis Hummel
    Louis Hummel

Veröffentlicht am 28. März 2021
    Meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre Mir tat es weh es dass lch ihm nicht im Kino sehen konnte spoiler:
    Endlich wieder zusammen spielen der Figuren Die Handlung ist interessant und die Schlacht von Scarif spoiler:
    Ist zu cool Was jedoch schade ist das man am Ende Weiß das die Rebellen die Pläne des Todesstern bekommen spoiler:
    Aber im Gesamten Schade Dass ich ihm nicht im Kino sehen konnte
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Finde diesen Film einer der besten Star wars Filme und das Ende ist ultra episch. Diesen Film würde ich jeden weiterempfehlen
    Veröffentlicht am 23. Januar 2021
    Der beste Star Wars Film seit den drei Klassikern. Alle anderen neune Star Trek Filme haben meinen Geschmack nicht getroffen. Bei Rogue One passt einfach alles. Eine tolle Stimmung und interessante Story.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 24. Mai 2020
    Ausgezeichneter Film, den man sich reinziehen kann. Hab den im Kino gesehen und der war extrem gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Klaus
    Klaus

Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ich war skeptisch aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand aber die erste Hälfte schwach und die hat mich enttäuscht, doch dank der zweiten top Hälfte wurde der Film gerettet.
    JepGambardella
    JepGambardella

Veröffentlicht am 26. November 2019
    Atmosphärisch dichter und schnörkelloser Action-Film. Tolle Aufnahmen an beeindruckenden Schauplätzen und unauffällige Spezialeffekte. Gute Schauspieler und Dialoge. Rein cineastisch besser als Teile 1-3.