Mein Konto
    Rogue One: A Star Wars Story
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    1321 Wertungen
    Deine Meinung zu Rogue One: A Star Wars Story ?

    108 User-Kritiken

    5
    26 Kritiken
    4
    41 Kritiken
    3
    25 Kritiken
    2
    9 Kritiken
    1
    4 Kritiken
    0
    3 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    christian breuer
    christian breuer

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2023
    Warum müssen die Leute immer so lange Texte schreiben! Ich finde den Film erfrischend! Endlich mal ein guter Star Wars Film ohne die großen Helden! Besetzung Top, Geschichte, Top! Einfach Popcorn Kino!
    Josi1957
    Josi1957

    99 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. August 2023
    Regisseur Gareth Edwards (*Godzilla*) schuf ein düster-mitreißendes Spektakel. Ein Highlight vor allem für Anhänger der Original-Trilogie.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 103 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Die Idee an sich ist sehr bemerkenswert. Die Umsetzung ist auch sehr stark gelungen. Aber so richtig vom Hocker hat der mich jetzt nicht gehauen.
    Balticderu
    Balticderu

    122 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. März 2022
    Ist ein typischer Star Wars Film, der jedoch natürlich wieder gut ist und mitreißend.
    Dennoch mir persönlich hat es nicht so gefallen
    Gibt weitaus bessere Teilen dennoch muss man den definitiv gesehen haben als Star Wars Fan.
    Louis Hummel
    Louis Hummel

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. März 2021
    Meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre Mir tat es weh es dass lch ihm nicht im Kino sehen konnte spoiler:
    Endlich wieder zusammen spielen der Figuren Die Handlung ist interessant und die Schlacht von Scarif spoiler:
    Ist zu cool Was jedoch schade ist das man am Ende Weiß das die Rebellen die Pläne des Todesstern bekommen spoiler:
    spoiler:
    spoiler:
    spoiler:
    spoiler:
    spoiler:
    spoiler:
    spoiler:
    Aber im Gesamten Schade Dass ich ihm nicht im Kino sehen konnte
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Finde diesen Film einer der besten Star wars Filme und das Ende ist ultra episch. Diesen Film würde ich jeden weiterempfehlen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2021
    Der beste Star Wars Film seit den drei Klassikern. Alle anderen neune Star Trek Filme haben meinen Geschmack nicht getroffen. Bei Rogue One passt einfach alles. Eine tolle Stimmung und interessante Story.
    King17
    King17

    8 Follower 230 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2020
    Ausgezeichneter Film, den man sich reinziehen kann. Hab den im Kino gesehen und der war extrem gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Klaus
    Klaus

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ich war skeptisch aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand aber die erste Hälfte schwach und die hat mich enttäuscht, doch dank der zweiten top Hälfte wurde der Film gerettet.
    JepGambardella
    JepGambardella

    7 Follower 65 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. November 2019
    Atmosphärisch dichter und schnörkelloser Action-Film. Tolle Aufnahmen an beeindruckenden Schauplätzen und unauffällige Spezialeffekte. Gute Schauspieler und Dialoge. Rein cineastisch besser als Teile 1-3.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top