Mein FILMSTARTS
Stirb langsam 6: McClane
Stirb langsam 6: McClane
Mit Bruce Willis
Genre Action
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Neuester Teil der Kult-Action-Reihe, der auf zwei Zeitebenen spielen soll. Neben dem alten John McClane (Bruce Willis) in der Gegenwart sollen wir auch dessen Anfänge als Streifenpolizist sehen.

Originaltitel

McClane

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

John McClane: Alle Infos zu "Stirb Langsam 6" (FS-Video) 4:01
John McClane: Alle Infos zu "Stirb Langsam 6" (FS-Video)
6 833 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bruce Willis
Rolle: John McClane
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ganz simpel: Der Titel von "Stirb langsam 6" steht fest!
NEWS - In Produktion
Montag, 3. September 2018
"Stirb langsam 6": Diesen Fehler aus "Stirb langsam 4" will der Regisseur auf keinen Fall wiederholen
NEWS - In Produktion
Freitag, 3. August 2018
Gegenüber Slashfilm plauderte Len Wiseman ein wenig über den neuen „Stirb langsam“ und verriet dabei unter anderem, dass...
"Stirb langsam 6": Drehbuch wird von den "Conjuring"-Autoren umgeschrieben
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. März 2018
20th Century Fox hat einen Rewrite des „Stirb langsam 6“-Skripts angeordnet. Für die Überarbeitung wurden Chad und Carey...
18 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Josef S.
    Stirb langsam 5 war der blödsinnigste Film , den ich je im Kino sehen "musste". Und sowas behaupte ich selbst nach Filmen wie 47 Ronin oder Movie 43.Mein Lieblings Die Hard ist Teil 2 und Teil 1 und 3 sind wirklich gut . Den 4. mochte ich erst nicht , konnte mich nach dem zweiten Mal schauen aber doch dafür begeistern , denn die Effekte , die Thematik und die Darsteller gingen voll in Ordnung. Und spätestens mit dem 5.Teil war Teil 4 wieder richtig gut und für mich der letzte echte Die Hard Film.Den Fünften streiche ich einfach von der Liste und mit einem guten 6.Teil wird die Reihe für mich persönlich fortgesetzt und sterben zugleich.
  • Scorpio Kjam
    Hoffe das der 6 Teil der Reihe wieder zu den Wurzeln zurückkehrt der 5 Sirb Langsam Teil war so schlecht, das ich ihn gar nicht zu ende geguckt habe.Die ersten 4 Teile sind wirklich super, es wäre schön wenn sie den 6 Teil so machen würden wie die 4 Teile :D
Kommentare anzeigen
Back to Top