Mein Konto
    Das 100 Millionen Dollar Date (TV)
    Das 100 Millionen Dollar Date (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama
    Regie: Josh Broecker
    |
    Drehbuch: Martin Rauhaus
    Besetzung: Katharina Böhm, Jörg Schüttauf, Joel Eisenblätter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der neunjährige Oliver (Joel Eisenblätter) hat keinen Vater mehr und versteht nicht wieso. Antworten auf seine Fragen erhofft sich der Junge von Bill Gates, dem er kurzerhand eine E-Mail schreibt. Tatsächlich erhält er Antwort und steigt in den Flieger nach New York, um Gates zu treffen. Das die Antwort-mail nicht von Gates persönlich stammt, weiß er noch nicht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Böhm
    Rolle: Nika Berndssen
    Jörg Schüttauf
    Rolle: John Lindquist
    Joel Eisenblätter
    Rolle: Oliver Berndssen
    Dominique Chiout
    Rolle: Barbara

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top