Mein Konto
    Game Night
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    197 Wertungen
    Deine Meinung zu Game Night ?

    13 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    4 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    AndiundFilm
    AndiundFilm

    9 Follower 124 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Solide Komödie. Leider wirkt alles zu konstruiert und aufgesetzt. Dadurch wirken dann auch die Schauspieler unnatürlich. Einzig der Cop als Nachbar hat mich überzeugt und den fand ich sogar noch am witzigsten.
    Fazit: wenn man mal Zeit hat
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    97 Follower 457 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. August 2021
    "Game Night" fand ich in allen Belangen mißlungen und völlig ermüdend. Die filmbewanderten Protagonisten hätten vielleicht mal bei Finchers "The Game" reinschauen sollen. So geht das!
    PostalDude
    PostalDude

    819 Follower 940 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Juli 2021
    Was für ein Spieleabend ! :D
    So haben sich das Annie (Rachel McAdams) und Max (Jason Bateman) bestimmt nicht vorgestellt, als sie von seinem Bruder Brooks (Kyle Chandler) zu einer Mystery-Mordnacht eingeladen wurden, die plötzlich SEHR realistisch wurde...

    Die Story steigert sich immer wieder, es wird immer wieder einer drauf gesetzt, Komödie, Krimi & Actionfilm in einem ! Teilweise auch ein bisschen blutig ;)

    1,2 Queensongs liefern den passenden Soundtrack dazu 🤘🏻

    Starker Film, den man so nicht erwartet hätte !
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2020
    Sieben Spieler, eine vermeintlich gespielte Entführung und jede Menge Spaß – „Game Night“ ist eine schöne Überraschung im Einheitsbrei der Hollywood-Komödien. Das originelle Szenario und die spielfreudigen Darsteller sorgen für jede Menge launiges Chaos, auch wenn der Film im letzten Drittel dann doch ein wenig abbaut und zu einer konventionelleren Action-Komödie wird.

    "Game Night" ist eine sympathische, witzige Komödie, die das Potential ihrer Prämisse zwar kaum ausreizt, aber dank interessanter Charaktere und einer gut eingespielten Besetzung ziemlich viel Spaß macht.
    Witcher
    Witcher

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. April 2020
    bad movie: no worth to see films where people are killed, is no other way to create funny & interesting films as to "let" one or anoher figure to die...? It is strongly suggested that a human live does not matter that much.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. November 2019
    Super Film, endlich mal was anderes, etwas, mit dem man nicht gerechnet hätte.
    Nur empfehlenswert!
    Hoffe einen zweiten Teil
    Pato18
    Pato18

    2.009 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. November 2018
    „ Game Night“ ist sicherlich eine gute Komödie, die von einer sehr guten Story lebt. Leider nicht ganz ohne logikfehler... und die großen Gags wie z.B. bei Hangover oder Superbad fehlen einfach. Dennoch guter Film, den ich weiterempfehlen kann.
    Johannes G.
    Johannes G.

    166 Follower 309 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. März 2018
    Größtenteils eine lustige Achterbahnfahrt mit vielen gelungenen Gags und einigen Überraschungen.
    Einige schwächere Szenen treten denselben Witz zu lang breit oder behandeln sich (zu) Ernst nehmend das Gefühlsleben der Protagonisten.
    Isabelle D.
    Isabelle D.

    282 Follower 420 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. März 2018
    "Game Night" von Jonathan Goldstein und John Francis Daley ist eine insgesamt gelungene Komödie, die zwischendurch aber ein flotteres Tempo vertragen hätte. Nach dem starken Einstieg gelingt es leider nicht so ganz, die Gagdichte und den Rhythmus beizubehalten.

    Das ist allerdings nicht so schlimm, Spaß macht der Film trotzdem. Vor allem, wenn man selbst gern Spieleabenden mit seinen Freunden frönt, kann man sich prima mit der Clique in der Geschichte identifizieren. Apropos Geschichte: Für eine Komödie gab es erstaunlich viel Story mit wendungsreicher Handlung.

    Fazit: Für einen lustigen Abend lohnt sich der Film auf jeden Fall.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 3. März 2018
    Schlechtester Film den ich seit langem gesehen habe. Weder lustig noch spannend. Die Handlungen sind vorhersehbar und das Schauspiel ist zum einschlafen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top