Mein Konto
    Bullet
     Bullet
    20. März 2015 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Action
    Regie: Nick Lyon
    |
    Drehbuch: Nick Lyon, Ron Peer
    Besetzung: Danny Trejo, Torsten Voges, Jonathan Banks
    Pressekritiken
    1,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kurz vor seiner Pension stehende Detektiv Frank „Bullet“ Marasco (Danny Trejo) erhält den Auftrag den berüchtigten Drogenbaron Carlito Kane (Jonathan Banks) zur Strecke zu bringen. Kurz darauf stürmen Bullet und sein Team eins von Kanes Verstecken, jedoch gelingt es ihnen nicht, diesen gefangen zu nehmen. Kanes Leute entführen daraufhin die Tochter des Bürgermeisters und so spitzt sich die Lage immer mehr zu. Als der Bürgermeister dann auch noch ein Video der Entführer erhält, in dem zu sehen ist, wie sie den ebenfalls entführten Freund der Tochter exekutieren und Marascos eigener Enkel bei einem Parkbesuch in die Fänge der Bösen gerät, legt der Mann des Gesetzes seine Polizeimarke zur Seite und stellt sich einem ganzen Drogenkartell in den Straßen von Los Angeles. Durch Selbstjustiz will er es schaffen, seine Familie wieder zusammenzubringen, doch die Aufgabe scheint unmöglich und die Zeit läuft gegen ihn. Kann er seinen Enkel noch rechtzeitig retten?

    Trailer

    Bullet Trailer OV 1:28
    Bullet Trailer OV
    2.373 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Trejo
    Rolle: Frank 'Bullet' Marasco
    Torsten Voges
    Rolle: Kruger
    Jonathan Banks
    Rolle: Carlito Kane
    John Savage
    Rolle: Governor Johnson

    User-Kritiken

    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. April 2015
    Bullet hat mich gut unterhalten aber wollte irgendwie mehr als er konnte. Die Story handelt von dem Cop "Bullet" der alles daransetzt einen Mafia-Boss zur Strecke zu bringen und verstößt dabei gegen jede Regel. Es gibt reichlich Wendungen und die Story ist gut durchdacht jedoch hapert es ganz klar an der Umsetzung. Die Actionszenen werden durch das CGI total zermürbt. Wieso setzt man bei einem solchen Film nicht auf die alte 80er Action??? Die ...
    Mehr erfahren
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. April 2015
    Oh man wie enttäuschend. Würde Danny Trejo nicht bei mir einen mächtigen Coolnessbonus genießen, würde "Bullet" noch ein Stück schlechter wegkommen. spoiler: "Sprich mexikanisch Bitch, wie sind in Amerika" "Der einzige der hier eine Machete trägt bin ich" :) Denn auch die sonst bekannte deutsche Synchronstimme ist bei diesem Film bei Trejo eine andere. Unlogische und unrealistische Szenen reihen sich permanent aneinander. ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top