Bullet
    Deine Meinung zu Bullet ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 2. April 2015
    Bullet hat mich gut unterhalten aber wollte irgendwie mehr als er konnte. Die Story handelt von dem Cop "Bullet" der alles daransetzt einen Mafia-Boss zur Strecke zu bringen und verstößt dabei gegen jede Regel. Es gibt reichlich Wendungen und die Story ist gut durchdacht jedoch hapert es ganz klar an der Umsetzung. Die Actionszenen werden durch das CGI total zermürbt. Wieso setzt man bei einem solchen Film nicht auf die alte 80er Action??? Die Sprüche von Herrn Trejo zünden größtenteils jedoch nicht alle. Man merkt das Bullet mit aller Kraft versucht den Status Kult zu erreichen und der Funke zieht einfach nicht. Die Schauspieler machen ihre Arbeit gut und spielen überzeugend. Fazit: alles in allem ein durchschnittlicher Action Film mit starken Schauspielern, 0815 Story und eher schlechter CGI.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 5. April 2015
    Oh man wie enttäuschend. Würde Danny Trejo nicht bei mir einen mächtigen Coolnessbonus genießen, würde "Bullet" noch ein Stück schlechter wegkommen. spoiler: "Sprich mexikanisch Bitch, wie sind in Amerika" "Der einzige der hier eine Machete trägt bin ich" :)
    Denn auch die sonst bekannte deutsche Synchronstimme ist bei diesem Film bei Trejo eine andere. Unlogische und unrealistische Szenen reihen sich permanent aneinander. Jonathan Banks (Breaking Bad) macht seine Sache als böser und fieser Drogenboss ganz gut. Ein typisches B-Movie eben.