Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Best Man Down
     Best Man Down
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Drama
    Von Ted Koland
    Mit Justin Long, Jess Weixler, Tyler Labine
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich sollte dieser Tag der schönste ihres Lebens werden. Doch während der Hochzeitsfeierlichkeiten von Kristin (Jess Weixler) und Scott (Justin Long) stirbt Scotts ältester Freund Lumpy (Tyler Labine) unerwartet, nachdem er nachts sturzbetrunken in die Wüste Arizonas läuft. Die beiden Frischverheirateten sagen darauf ihre Hochzeitsreise ab, da sie das Geld für Lumpys Beerdigung brauchen und Kristin als Grundschullehrerin und Scott als junger Wohnungsmakler nicht viel verdienen. In Scotts Heimatstadt in Minneapolis versuchen die beiden Informationen über das Leben von Lumpy herauszufinden. Offenbar hatte er wegen persönlichen Problemen sein Jurastudium abgebrochen und wurde wegen Unterschlagung von Geldern von seinem letzten Arbeitgeber gefeuert. Auf diesem Wege treffen sie auf die 15-jährige Ramsey (Addison Timlin), mit der Lumpy befreundet war und diese zeigt Scott eine Seite seines alten Freundes auf, die er nie zu sehen vermochte.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Best Man Down Trailer OV 1:50
    Best Man Down Trailer OV
    164 Wiedergaben
    Best Man Down Trailer (2) OV 2:18
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Long
    Rolle: Scott
    Jess Weixler
    Rolle: Kristin
    Tyler Labine
    Rolle: Lumpy
    Addison Timlin
    Rolle: Ramsey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top