Mein Konto
    Best Man Down
     Best Man Down
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Ted Koland
    |
    Drehbuch: Ted Koland
    Besetzung: Justin Long, Jess Weixler, Tyler Labine
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich sollte dieser Tag der schönste ihres Lebens werden. Doch während der Hochzeitsfeierlichkeiten von Kristin (Jess Weixler) und Scott (Justin Long) stirbt Scotts ältester Freund Lumpy (Tyler Labine) unerwartet, nachdem er nachts sturzbetrunken in die Wüste Arizonas läuft. Die beiden Frischverheirateten sagen darauf ihre Hochzeitsreise ab, da sie das Geld für Lumpys Beerdigung brauchen und Kristin als Grundschullehrerin und Scott als junger Wohnungsmakler nicht viel verdienen. In Scotts Heimatstadt in Minneapolis versuchen die beiden Informationen über das Leben von Lumpy herauszufinden. Offenbar hatte er wegen persönlichen Problemen sein Jurastudium abgebrochen und wurde wegen Unterschlagung von Geldern von seinem letzten Arbeitgeber gefeuert. Auf diesem Wege treffen sie auf die 15-jährige Ramsey (Addison Timlin), mit der Lumpy befreundet war und diese zeigt Scott eine Seite seines alten Freundes auf, die er nie zu sehen vermochte.

    Trailer

    Best Man Down Trailer OV 1:50
    Best Man Down Trailer OV
    181 Wiedergaben
    Best Man Down Trailer (2) OV 2:18
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Long
    Rolle: Scott
    Jess Weixler
    Rolle: Kristin
    Tyler Labine
    Rolle: Lumpy
    Addison Timlin
    Rolle: Ramsey

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 500 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top