Mein FILMSTARTS
Sex-Up Your Life
Sex-Up Your Life
Starttermin 13. Juni 2013 auf DVD (1 Std. 47 Min.)
Mit Jonas Chernick, Emily Hampshire, Sarah Manninen mehr
Genre Komödie
Produktionsland Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
2,99 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der konservative Buchhalter Jordan (Jonas Chernick) ist der schlechteste Liebhaber der Welt. Das sieht auch seine langjährige Jugendfreundin Rachel (Sarah Manninen) so, mit der er in letzter Zeit eine Art Freundschaft-Plus-Beziehung hat und schmeißt ihn deswegen kurzerhand aus ihrer Wohnung. Tief verletzt besucht Jordan seinen indischstämmigen Kumpel Dandak Dajal (Vik Sahay), der ihm erklärt, dass er einen Sex-Yoda benötigt, eine Frau die ihm alles Nötige zum Thema Sex beibringt. Als er auf die Stripperin Julia (Emily Hampshire) trifft, scheint er die perfekte Lehrmeisterin für sein Problem gefunden zu haben. Sie führt ihn in eine für ihn völlig neue Welt ein und zeigt ihm die Reize von Massagen und SM-Praktiken. Doch nachdem er Julia richtig kennengelernt hat, gerät Jordan in ein schwerwiegendes Gefühlschaos und muss schließlich eine wichtige Entscheidung treffen.
Originaltitel

My Awkward Sexual Adventure

Verleiher EuroVideo
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Sex-Up Your Life
Sex-Up Your Life (DVD)
Neu ab 5.93 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Sex-Up Your Life Trailer DF 2:00
Sex-Up Your Life Trailer DF
8 752 Wiedergaben
Sex-Up Your Life Trailer OV 2:03
17 977 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jonas Chernick
Rolle: Jordan Abrams
Emily Hampshire
Rolle: Julia Bowe
Sarah Manninen
Rolle: Rachel Stern
Vik Sahay
Rolle: Dandak Sajal
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top