Mein Konto
    Sex-Up Your Life
     Sex-Up Your Life
    13. Juni 2013 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Komödie
    Regie: Sean Garrity
    |
    Drehbuch: Jonas Chernick
    Besetzung: Jonas Chernick, Emily Hampshire, Sarah Manninen
    Originaltitel: My Awkward Sexual Adventure
    User-Wertung
    2,9 10 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der konservative Buchhalter Jordan (Jonas Chernick) ist der schlechteste Liebhaber der Welt. Das sieht auch seine langjährige Jugendfreundin Rachel (Sarah Manninen) so, mit der er in letzter Zeit eine Art Freundschaft-Plus-Beziehung hat und schmeißt ihn deswegen kurzerhand aus ihrer Wohnung. Tief verletzt besucht Jordan seinen indischstämmigen Kumpel Dandak Dajal (Vik Sahay), der ihm erklärt, dass er einen Sex-Yoda benötigt, eine Frau die ihm alles Nötige zum Thema Sex beibringt. Als er auf die Stripperin Julia (Emily Hampshire) trifft, scheint er die perfekte Lehrmeisterin für sein Problem gefunden zu haben. Sie führt ihn in eine für ihn völlig neue Welt ein und zeigt ihm die Reize von Massagen und SM-Praktiken. Doch nachdem er Julia richtig kennengelernt hat, gerät Jordan in ein schwerwiegendes Gefühlschaos und muss schließlich eine wichtige Entscheidung treffen.

    Trailer

    Sex-Up Your Life Trailer DF 1:56
    Sex-Up Your Life Trailer DF
    11.728 Wiedergaben
    Sex-Up Your Life Trailer OV 1:59
    18.850 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonas Chernick
    Rolle: Jordan Abrams
    Emily Hampshire
    Rolle: Julia Bowe
    Sarah Manninen
    Rolle: Rachel Stern
    Vik Sahay
    Rolle: Dandak Sajal

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top