Mein Konto
    The Door
     The Door
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Thriller
    Regie: Matthew Arnold
    |
    Drehbuch: Matthew Arnold
    Besetzung: Dallas Roberts, Alison Eastwood, Anne Dudek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Kleinstadt in Louisiana in den 80er Jahren: Der Talkmaster Charlie Crowe (Dallas Roberts) redet mit den Anrufern seiner nächtlichen Radioshow über Gott und die Welt. Als es in der Sendung um übernatürliche Phänomene geht, melden sich zunächst die üblichen Spinner und Wichtigtuer. Doch dann ruft ein junger Mann an, der ganz offensichtlich sehr verängstigt ist. Er behauptet, Schattenmenschen zu sehen. Der Anrufer ist so verzweifelt, dass er droht, sich noch während der Live-Sendung zu erschießen. Charlie versucht ihn zu beruhigen, aber er scheitert. Machtlos werden der Moderator und seine Hörer zu Ohrenzeugen, als sich der verzweifelte Anrufer das Leben nimmt. Nach diesem Unglück fällt der Radiostar in eine Depression und zieht sich zurück. Doch dann wird er von einer Frau namens Sophie Lacombe (Alison Eastwood) kontaktiert, die nachweisen will, dass es die von dem unglücklichen Selbstmörder erwähnten Schattenmenschen wirklich gibt und dass sie eine Mordserie ausgelöst haben, der bereits mehrere Hundert Menschen zum Opfer gefallen sind.

    Trailer

    The Door Trailer OV 1:59
    The Door Trailer OV
    99 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dallas Roberts
    Rolle: Charlie Crowe
    Alison Eastwood
    Rolle: Sophie Lacombe
    Anne Dudek
    Rolle: Ellen
    Mariah Bonner
    Rolle: Maggie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top