Mein Konto
    The Ark - Wir sind nicht allein
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu The Ark - Wir sind nicht allein ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    4 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. September 2013
    es ist eine sache, einen low budget film zu drehen, da spricht erstmal gar nichts gegen. splinter, lockout und auch viele andere filme mit geringem budget haben auf anderer ebene gepunktet. doch bei the ark ist einfach mal ALLES schief gelaufen.
    die schauspieler sind echt unter aller sau - auch christian slater ist einfach nur richtig grottig. die dialoge kotzen einen einfach nur dermaßen an - die logiklöcher sind größer als der wirkungsbereich einer atombombe - da soll jemand isoliert werden und trotzdem rennen alle paar minute die crewmitglieder in den 'abgesperrten' raum ohne irgendwelche sicherheitsmaßnahmen. das ist nur eines von den vielen beispielen der dummheit der crew bzw des idiotischen drehbuchautors ...
    ich versteh nicht, wie man einen film so versauen kann. als drehbuchautor informiere ich mich doch wenigstens einigermaßen über das was ich da gerade hin kritzel aber nein hier wird sich irgendein dreck ausgedacht und gehofft, dass es niemanden auffällt ...
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 2. August 2013
    Ein halber Stern für den Ton, der in Deutsch DTS-HD MA 7.1 vorliegt. Bringt allerdings nix, denn wer will sich das Dargebotene antun? Ich weiß nicht ob C. Slater in finanzieller Not geraten ist, um sich so ein Drehbuch andrehen zu lassen oder ob er unter Einfluß von irgendwelchen Medikamenten stand... Die ersten Minuten fangen schon mit solch emotionslosen dümmlichen Dialogen an, das man schon erahnen kann, was noch folgt. Auch wenn nur mit kleinen Budget gedreht wurde, kann man doch wenigstens eine spannende Story erzählen, was hier aber nicht gelingt, alles ist vorhersehbar und bekannt aus anderen Filmen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 2. Februar 2014
    Dieser Film ist eine Schande, ein Witz, Schwachsinn, Müll von feinsten. Alien oder The Thing hat garnichts damit zu tun, schausoieleriusche leistun 0, action 0, story 0,000000. Einfach nur schlecht, schade, dass es überhauprt gedreht wurde. Am anfang sieht jeder wie bilig die Efecte gemacht sind, dass es spielzueg ist, aber bitte, in dieser Zeit der Ebtwicklung und Kameratechnik. Die dvd auf dem Kopf von dem Director zerschlagen, .......!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2014
    Einer der schlechtesten Sci-fi-Filme, die ich je gesehen habe.
    Billiger Alien-Klon mit dämlichen Dialogen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2014
    Miese Optik, unterirdische Dialoge und heftiger Mangel an Logik. Slater rettet da auch nichts.

    Fazit:
    Infernalschrott!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top