Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fiston
    Fiston
    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Pascal Bourdiaux
    Mit Kev Adams, Franck Dubosc, Nora Arnezeder
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der schüchterne Student Alex (Kev Adams) ist schon seit Jahren in das Mädchen Sandra (Nora Arnezeder) verliebt, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Seine Mutter (Valerie Benguigui) und er leben alleine, da sein Vater sich als er 5 war aus dem Staub gemacht hat. Als er rausfindet, dass seine Mutter eine Verbindung mit dem inzwischen erfolglosen Schriftsteller Antoine (Frank Dubosc) hat, sucht er diesen auf um zu lernen, wie er seine große Liebe erobern kann. Dies passiert natürlich nicht ohne das ein oder andere Missgeschick.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget € 7.466.244
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kev Adams
    Rolle: Alex
    Franck Dubosc
    Rolle: Antoine Chamoine
    Nora Arnezeder
    Rolle: Sandra
    Héléna Noguerra
    Rolle: Monica
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top