Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mystery Men
    Mystery Men
    Kein Kinostart / 2 Std. 01 Min. / Komödie, Action
    Von Kinka Usher
    Mit Ben Stiller, William H. Macy, Hank Azaria
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Gangsterbande Red Eyes überfällt ein Senioren-Treffen in der Stadt Champion City. Die Superhelden Mr. Furious (Ben Stiller), der Blaue Raja (Hank Azaria) und Shoveller (William H. Macy) versuchen einzuschreiten, aber es bleibt bei dem Versuch, denn sie werden von den Bösewichten ganz schön vermöbelt. Erst als Captain Amazing (Greg Kinnear), der in der Stadt gefeiert wird wie kein anderer, eintrifft, können die Gangster überwältigt werden. Dem beliebten Idol gehen aber langsam die Widersacher aus und deswegen veranlasst er, dass sein wahnsinniger Erzfeind Casanova Frankenstein (Geoffrey Rush) aus der Irrenanstalt entlassen wird. Captain Amazing wird aber überlistet und gefangengenommen. Nun liegt es an Mr. Furious, dem Blauen Raja und Shoveller Champion City zu retten. Da sie auch gemeinsam nicht stark genug sind, veranstalten sie erst einmal ein Casting, um neue Mitstreiter zu finden. Mit den dazugewonnenen Verbündeten stellen sie sich schließlich gegen Casanova Frankenstein.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 65,000,000$
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Stiller
    Rolle: Mr Furious
    William H. Macy
    Rolle: The Shoveller
    Hank Azaria
    Rolle: The Blue Raja
    Claire Forlani
    Rolle: Monica
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 975 Follower Lies die 4 284 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Der Trailer zu „Mystery Men“ lief damals ziemlich oft im Kino, aber der Film kam nie bis er irgendwann unbemerkt auf Video erschien – was zunächst stark verwunderte: die auftauchende Starbesetzung hätte für drei Filme gereicht (mit Ben Stiller, Janeane Garofalo, Hank Azaria, William H. Macy, Claire Forlani, Greg Kinnear und Geoffrey Rush) und der Aufwand un die Effekte die der Trailer versprach konnten locker mit Filmen wie „Batman“ ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top