Mein Konto
    Ich, Pierre Riviere, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe
    Ich, Pierre Riviere, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Drama
    Regie: René Allio
    |
    Drehbuch: Pascal Bonitzer, Jean Jourdheuil
    Besetzung: Claude Hébert, Jacqueline Milliere, Joseph Leportier
    Originaltitel: Moi, Pierre Rivière, ayant égorgé ma mère, ma soeur et mon frère
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahre 1835 tötet ein junger Bauer in einem normannischen Dorf seine Mutter, seine Schwester und seinen Bruder. Er schreibt im Gefängnis einen Text, in dem er die Gründe für seine Tat erklärt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1976.

    Back to Top