Mein FILMSTARTS
    War of the Under World
    War of the Under World
    Laufzeit 1 Std. 37 Min.
    Mit Jordan Chan, Collin Chou, Victor Hon mehr
    Genres Action, Drama
    Produktionsland Hong-Kong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Hong Fei (Tony Leung Chiu-Wai) ist der Sohn des mächtigen "Hung Hing" Triadenbosses, ist aber mit ihm zerstritten. Daran ändert aber nichts, dass Hong Fei für seine Kunst mit dem Messer sehr gefürchtet wird. Nach einer Nacht wird Jordon Chan von seinem Idol Hong Fei gerettet. Jordon Chans Schwester Carman Lee ist Reporterin und will eine Story über ihn schreiben. Doch schon bald merkt sie, dass Hong Fei nicht das klassische Triadenmitglied ist. Aber die Feindseligkeiten mit der Tong Sheng Gang nehmen immer brutalere Ausmaße an...
    Originaltitel

    Xong xing zi: Zhi jiang hu da feng bao

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jordan Chan
    Rolle: Siu-Chun
    Collin Chou
    Rolle: Scum
    Victor Hon
    Rolle: Lei Biao
    Feng Ku
    Rolle: Hong Sheng
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top