Mein Konto
    War of the Under World
    War of the Under World
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama
    Regie: Herman Yau
    |
    Drehbuch: Jing Wong
    Besetzung: Jordan Chan, Collin Chou, Victor Hon
    Originaltitel: Xong xing zi: Zhi jiang hu da feng bao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hong Fei (Tony Leung Chiu-Wai) ist der Sohn des mächtigen "Hung Hing" Triadenbosses, ist aber mit ihm zerstritten. Daran ändert aber nichts, dass Hong Fei für seine Kunst mit dem Messer sehr gefürchtet wird. Nach einer Nacht wird Jordon Chan von seinem Idol Hong Fei gerettet. Jordon Chans Schwester Carman Lee ist Reporterin und will eine Story über ihn schreiben. Doch schon bald merkt sie, dass Hong Fei nicht das klassische Triadenmitglied ist. Aber die Feindseligkeiten mit der Tong Sheng Gang nehmen immer brutalere Ausmaße an...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jordan Chan
    Rolle: Siu-Chun
    Collin Chou
    Rolle: Scum
    Victor Hon
    Rolle: Lei Biao
    Feng Ku
    Rolle: Hong Sheng

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top