Mein FILMSTARTS
    Chinese Midnight Express
    20 ähnliche Filme für "Chinese Midnight Express"
    • The Killer

      The Killer

      10. September 1999 / 1 Std. 50 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von John Woo
      Mit Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh
      Jeffrey (Chow Yun Fat) ist ein professioneller Killer, den das schlechte Gewissen plagt: Bei einem Auftrag verliert die Sängerin Jennie (Sally Yeh) durch sein Verschulden ihr Augenlicht und er fühlt sich fortan für sie verantwortlich. Um das Geld für die benötigte Augenoperation aufzutreiben, muss Jeffrey einen letzten Auftrag annehmen: Ein Attentat auf den Triaden-Boss Tony Weng (Yip Wing-Cho). Der Auftraggeber ist Weng nicht unbekannt, sein eigener Neffe Johnny (Shing Fui On) ist gierig geworden und will seinen Onkel beseitigen lassen. Zwar führt Jeffrey die Mission tadellos aus, doch der ruchlose Johnny will nicht bezahlen. Stattdessen setzt er alle Hebel in Bewegung, um den Profikiller zur Stecke zu bringen. Während er von der Polizei und der brutalen Verbrecherbande gejagt wird, sucht Jeffrey einen Weg, um doch noch an das Geld für Jennies Operation zu gelangen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs

      Infernal Affairs

      2. September 2004 / 1 Std. 37 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Alan Mak, Wai Keung Lau
      Mit Tony Leung Chiu Wai, Andy Lau, Anthony Wong Chau-Sang
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der Mafia bis zu einer einflussreichen Position erklimmen konnte, aber nach so vielen Jahren nicht mehr weiß, wer er ist. Lau (Andy Lau) hingegen operiert auf der anderen Seite des Gesetzes. Als ein korrupter Polizist verschafft er der Triade, ebenfalls seit geraumer Zeit, geheime Informationen. Weder Chan noch Lau kennen die Identität des anderen, doch beide werden darauf angesetzt, in ihren Reihen den Verräter ausfindig zu machen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Eagle Path

      The Eagle Path

      1 Std. 48 Min. / Action, Drama, Krimi
      Von Jean-Claude Van Damme
      Mit Jean-Claude Van Damme, Claudia Bassols, John Colton
      Der Veteran und ehemalige Söldner Frenchy (Jean-Claude Van Damme) leidet unter seinen Kindheitserinnerungen und unter seiner Soldaten-Vergangenheit. In Ostasien hat er sich eine Existenz als Taxifahrer aufgebaut. Als eines Tages eine attraktive Frau in sein Taxi steigt, verändert das sein Leben für immer. Sie hat keinen Schimmer davon, wie gefährlich die Fahrt wird...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 / 2 Std. 00 Min. / Krimi, Drama, Action
      Von Benny Chan
      Mit Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Er beantragt bei seinem Vorgesetzten ein Jahr Urlaub, um sich von dem Schock zu erholen. Doch er driftet immer mehr in Melancholie und Alkohol ab. Nach einer durchzechten Nacht wacht er in dem Haus von Frank Zheng (Nicholas Tze) auf. Frank hat wie auch Wing bei dem Einsatz einen Verwandten verloren und kann Wing überreden, die Jugendbande ein weiteres Mal ins Kreuzfeuer zu nehmen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs 3

      Infernal Affairs 3

      25. Oktober 2007 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Alan Mak, Wai Keung Lau
      Mit Andy Lau, Ting Yip Ng, Ka Tung Lam
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt unentdeckt. Die dramatischen Ereignisse haben ihn zudem dazu bewegt, den Triaden nicht mehr zuzuarbeiten. Stattdessen will er seinen Job als Polizist ernsthaft und verantwortungsvoll ausüben. Nachdem er wieder in der Abteilung für Interne Ermittlungen arbeitet, fallen jedoch einige Polizisten einem Mörder zum Opfer, die offensichtlich als Spitzel tätig waren. Lau Kin Ming vermutet, dass ein anderer bei der Polizei eingeschleuster Triadenmitarbeiter versucht, die Enttarnung zu verhindern. Im Verdacht hat er den rivalisierenden Ermittler Yeung (Leon Lai). Lau beginnt seine gefährlichen Nachforschungen, bei denen er jederzeit ums Leben kommen kann, weil er seinen Gegner nicht kennt, der aber um ihn Bescheid weiß.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Father is a Hero

      My Father is a Hero

      26. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action, Krimi
      Von Corey Yuen
      Mit Jet Li, Anita Mui, Miu Tse
      Wei Kung (Jet Li) ist ein hochangesehener Polizist. Doch was nur die wenigsten wissen ist, dass er Teil einer Spezialeinheit ist, die höchstgefährliche Undercovereinsätze durchführt. Damit er seiner schwerkranken Frau und seinem Sohn nicht zu viel Kopfzerbrechen bereitet, weiß seine kleine Familie nichts von seiner Tätigkeit als Geheimpolizist, der sich immer wieder in den Untergrund einschleusen lässt. So auch jetzt wieder. Es ist Kungs Aufgabe, das Vertrauen eines hohen Gangster-Bosses der Hongkonger-Unterwelt zu gewinnen. Durch einen eingefädelten Gefängnisausbruch und der Flucht mit einem Komplizen, gelingt es dem Polizisten sogar, den Kontakt herzustellen. Doch leider war Kungs Sohn zu neugierig und begann seinem Vater bei der Arbeit nachzuschnüffeln. Diese Neugier droht Kungs Tarnung auffliegen zu lassen und bringt beide nun in tödliche Gefahr…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      1 Std. 35 Min. / Krimi, Action
      Von John Woo
      Mit Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ausspionieren soll. Schnell geraten die Dinge außer Kontrolle: Lungs Tochter wird ermordet und dieser taucht, geistig heftig umnachtet, in New York unter. Denn da kennt er jemanden: Ken Gor (Chow Yun-Fat). Im Haus des Oberbosses kommt es schließlich zum exzessiven Showdown...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs II

      Infernal Affairs II

      Kein Kinostart / 1 Std. 49 Min. / Krimi
      Von Alan Mak, Wai Keung Lau
      Mit Francis Ng, Teddy Chan, Arthur Wong
      Inspektor Wong (Anthony Wong) ist zwar schon in den höheren Rängen der Polizei, doch bis nach ganz oben ist es noch ein weiter Weg. Zudem ist sein bester Freund ein Gangster. Sam (Eric Tsang) ist zwar schon Boss einer Gang, doch noch nicht die ganz große Nummer. Mit vier weiteren Familien steht sein Clan auf der zweiten Stufe, wobei er die kleinste Familie der fünf hat. Über allem thront die Familie Ngai, die mit eiserner Hand das Verbrechen in Hongkong kontrolliert und nicht nur Wong wünscht sich, dass die Familie abdankt. Als das Familienoberhaupt stirbt, scheint es soweit zu sein.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon a Time in Shanghai

      Once Upon a Time in Shanghai

      1 Std. 36 Min. / Action, Martial Arts, Krimi
      Von Ching-Po Wong
      Mit Philip Ng, Andy On, Sammo Kam-Bo Hung
      Der junge Arbeiter und begabte Martial-Arts-Kämpfer Ma Yung Chen (Philip Ng) verlässt seine Heimat und begibt sich nach Shanghai, um Arbeit und ein Auskommen zu finden. Dort trifft er auf den aufstrebenden Gangster Long Qi (Andy On), der die Herrschaft der vier Bandenführer der Axe-Bruderschaft durch seine kämpferischen Fähigkeiten und seine Rücksichtslosigkeit bedroht. Der Kriminelle ist fasziniert von Mas Kampfkunst und seinem unerschütterlichen Charakter und wird zu seinem Gönner. Der junge Mann nutzt seine neue Bekanntschaft, um ehrliche Arbeit zu finden, will er doch selbst nichts mit den kriminellen Machenschaften des Verbrechers zu tun haben. Qi und Ma werden langsam trotz ihrer verschiedenen Lebensweisen zu Freunden. Als der Gangster seinen Kameraden um Hilfe im Machtkampf gegen die Axe-Bande ersucht, weigert sich dieser und beachtet damit eine Warnung des ehemaligen Axe-Bosses Tie (Sammo Hung Kam-Bo), sich nicht einzumischen. Die Bande kann den Aufstieg von Qi allerdings nicht länger ungestraft mit ansehen und verübt ein Attentat auf ihn und Tie, bei dem Ma nur hilfloser Zuschauer ist. Der brillante Kämpfer schwört Rache und nimmt die Sache schließlich selbst in die Hand...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Election 2

      Election 2

      Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Krimi, Action
      Von Johnnie To
      Mit Louis Koo, Simon Yam, Nick Cheung
      Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Ihre Brieftaschen sind so dick wie schon lange nicht mehr. Das haben sie vor allem ihrem Boss Lok (Simon Yam) zu verdanken. - Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy (Louis Koo), der über die letzten Jahre mit Raubkopien eine Menge Geld erwirtschaften konnte, scheint der richtige Mann für das Amt zu sein. Doch der ist nicht interessiert. Ihm geht es ums Geschäft, in die Angelegenheiten der Triaden möchte er sich nicht einmischen. Deswegen reift in Lok der Gedanke, noch einmal zu kandidieren, obwohl das mit der Tradition der Triaden nicht vereinbar ist. Einflussreiche Gestalten aus dem kommunistischen China, die ein großes Interesse an den Vorgängen in Hongkong haben, sagen Jimmy ihre Unterstützung bei seinen halbseidenen Geschäften zu. Dafür muss er sich nur um den Triadenvorsitz bewerben. Tut er das nicht, ist er wirtschaftlich erledigt. Er gnadenloser Wahlkampf beginnt.
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nice Guy

      Mr. Nice Guy

      17. Juli 1999 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Sammo Kam-Bo Hung
      Mit Jackie Chan, Richard Norton, Gabrielle Fitzpatrick
      Eigentlich ist der Asiate Jackie (Jackie Chan) nur ein gewöhnlicher Fernsehkoch. Doch bei einem Unfall vertauscht er ausversehen seine Videobänder mit denen der Journalistin Diana (Gabrielle Fitzpatrick). Die hatte zuvor einen Drogendeal von Obergangster Giancarlo (Richard Norton) aufgespürt und auf eben diesen Videokassetten filmisch festgehalten. Jetzt sind die Gangster jedoch plötzlich hinter Jackie her und entführen seine Freundin Miki (Miki Lee). Jackie platzt der Kragen und der sonst so nette Fernsehkoch wird zum Albtraum für die gesamte Drogenmafia. Er setzt alles daran um seine Freundin aus den Klauen der Verbrecher zu befreien und teilt dabei ordentlich aus. Eine turbulente Hetzjagd voller cooler Stunts, perfekt choreographierter Martial-Arts und irrwitziger Slapstick beginnt...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking News

      Breaking News

      1 Std. 31 Min. / Action, Krimi
      Von Johnnie To
      Mit Nick Cheung, Richie Jen, Kelly Chen
      Nachdem vor laufender Nachrichtenkamera ein ganzes Polizei-Bataillon von fünf Bankräubern im Feuergefecht niedergestreckt wird, versucht Commissioner Rebecca (Kelly Chen) mittels eines selbst inszenierten Medienspektakels die Katastrophe zu drehen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eye In The Sky

      Eye In The Sky

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Krimi
      Von Yau Nai Hoi, Nai-Hoi Yau
      Mit Tony Leung Ka Fai, Simon Yam, Kate Tsui
      Hongkong: Noch namenlose Menschen bewegen sich durch die labyrinthische Metropole. Darunter die junge Bobo (Kate Tsui). Sie verfolgt einen Mann mittleren Alters (Simon Yam) quer durch die Stadt bis in ein Restaurant. Der Mann setzt sich zu ihr und fragt sie freundlich, warum sie ihn verfolgen würde. Sie gibt sich ahnungslos, aber der Verfolgte lässt sich nicht täuschen. Dann wird klar: Es war ein Test. Bobo ist Polizistin und will zur Überwachungsabteilung der Polizei. Der Verfolgte ist „Schlappohr“, ihr zukünftiger Boss.
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Projekt B

      Projekt B

      Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Jackie Chan
      Mit Jackie Chan, Maggie Cheung, Rosamund Kwan
      Polizeiinspektor Dragon (Jackie Chan) gelingt es, Piraten hochzunehmen, die die Küstenregion Hongkongs terrorisiert haben. Damit hat er sich unbeabsichtigt dafür qualifiziert, gegen ein Verbrechersyndikat vorzugehen, das unter anderem für die Korruption der Polizei Hongkongs verantwortlich ist. Dragon überwindet alle Hindernisse und schafft es letztlich, eine Intrige aufzudecken, die bis zum Polizeidistriktleiter reicht...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mega Cop

      Mega Cop

      1 Std. 30 Min. / Action, Krimi, Komödie
      Von Stanley Tong
      Mit Jackie Chan, Michelle Yeoh, Maggie Cheung
      Während eine Welle der Kriminalität Hong Kong erfasst, ruft die Polizei ihre aufstrebende Kollegin Jessica Yang auf den Plan.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fatal Move

      Fatal Move

      Kein Kinostart / 1 Std. 52 Min. / Action, Krimi
      Von Dennis Law
      Mit Sammo Kam-Bo Hung, Simon Yam, Niu Tien
      Inmitten eines brutalen Krieges zwischen rivalisierenden Gangs verliert der mächtige Triaden-Anführer Lung (Sammo Hung Kam-Bo) immer mehr Macht. Lung macht sich außerdem noch Sorgen um seinen spielsüchtigen Bruder Tung (Simon Yam). Zusätzlich muss er sich mit einem feigen Kontrahenten auseinandersetzen, der ihm seine Leute vor der Nase ermordet oder entführt. Lung verdächtigt seinen Dauerrivalen. Er hetzt ihm seine zu spektakulären Gräueltaten neigende Nachwuchsriege auf den Hals. Einige Anhänger Lungs vermuten derweil, dass die Ursache der Probleme in der engsten Verwandtschaft zu finden ist. Als der eifrige Inspektor Liu (Danny Lee) einen engen Vertrauten des Triadenpaten verhaftet, droht die Situation schließlich zu eskalieren.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blind Detective

      Blind Detective

      2 Std. 07 Min. / Thriller, Krimi, Drama
      Von Johnnie To
      Mit Andy Lau, Sammi Cheng, Yuanyuan Gao
      Ein Polizist wird in den vorzeitigen Ruhestand gezwungen, da sein Augenlicht immer schwächer wird. Als er jedoch mit einer Kollegin einen Banküberfall beobachtet, machen sich die beiden auf, das Verbrechen zu lösen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard to Die

      Hard to Die

      30. November 1998 / 1 Std. 47 Min. / Krimi
      Von Kirk Wong, Jackie Chan
      Mit Jackie Chan, Kent Cheng, Law Kar-Ying
      Eddie Chan (Jackie Chan), Inspektor der Hongkonger Polizei bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Er soll dem Bauunternehmer Wong (Law Hang Kang) als Leibwächter zur Seite stehen, denn der Multimillionär fühlt sich bedroht und befürchtet entführt zu werden. Was zunächst nach den harmlosen Ankündigungen zorniger Arbeiter klingt, entpuppt sich bald als echte Bedrohung für Wongs Leben. Tatsächlich wird er von Gangstern entführt, was Chan trotz einer wilden Verfolgungsjagd nicht verhindern kann. Er nimmt die Verfolgung der Entführer auf und die Spur führt ihn gemeinsam mit seinem Partner Hung (Kent Cheng) über Taiwan bis nach China. Schließlich erkennt Chan, dass der eigentliche Drahtzieher in den eigenen Reihen zu suchen ist…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon Squad

      Dragon Squad

      Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Daniel Lee
      Mit Vanness Wu, Michael Biehn, Maggie Q
      In Hong Kong ein steht der aufsehenerregende Prozess gegen „Panther“ Duen (Doi-yung Ng) auszusagen, den Boss eines brutalen Verbrechersyndikats an. Um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen stellt Polizeichef Hon Sun (Simon Yam) ein Team junger Interpol-Agenten zusammen, die für Duens Sicherheit sorgen sollen. Zu dieser „Dragon Squad“ gehören unter anderem Hung Kei-Lok (Shawn Yue Man-Lok) aus Hongkong, die Amerikanerin Wang Sun-Hu (Vanness Wu Jian-Hao) und der Chinese Luo Zei-Jun (Sean Xia Yu). Doch schnell muss die Spezialeinheit feststellen, dass sie im Unklaren über die genauen Pläne der Hongkonger Polizei gehalten wurden, und so kommt es zum Unvermeidlichen: Der Panther wird befreit, Doch der Gangsterboss kann sich darüber nicht lange freuen. Seine Entführer sind internationale Terroristen, darunter Petros Angelo (Michael Biehn) und Song Yuet (Maggie Q). Ihr eigentliches Ziel ist der Bruder des Panthers, „Tiger“ Duen (Ken Tong). Die zusammengewürfelte Dragon Squad macht sich auf die Verfolgung der Bande…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirat von Shantung

      Pirat von Shantung

      1 Std. 34 Min. / Action, Drama, Krimi
      Von Chang Cheh, Hsueh Li Pao
      Mit Kuan Tai Chen, Wang Qing, David Chiang
      Der junge Draufgänger Ma Yung Cheng verlässt Shantung um sein Glück in Shanghai zu versuchen. Dort angekommen freundet er sich mit Hsiao Chiang Pei an und wird in einen Kampf verwickelt. Er trägt den Sieg davon und gewinnt die Aufmerksamkeit des Unterweltbosses Tan Wei (David Chiang), der ihn für kleine, dreckige Jobs engagieren will. Doch Ma Yung Cheng schlägt das Angebot aus, er will ganz alleine an die Spitze kommen und gewinnt dabei nicht nur Freunde...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top