Mein FILMSTARTS
Blackhat
20 ähnliche Filme für "Blackhat"
  • Death Race 2

    Death Race 2

    4. März 2011 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller, Sci-Fi
    Von Roel Reiné
    Mit Luke Goss, Lauren Cohan, Sean Bean
    In dem gefährlichsten Gefängnis der Welt, Terminal Island, ist ein neues Spiel entbrannt. Die ultimative Reality-Show: Death Race. Die Regeln des Adrenalin geladenen Spiels sind einfach: Fahren – oder sterben! Als der verurteilte Cop-Mörder Carl Lukas (Luke Goss) erfährt, dass ein Preis auf seinen Kopf ausgesetzt wurde, ist seine einzige Hoffnung zu überleben, das brutale Todesrennen gegen eine Armee von kaltblütigen Killern mit tödlichen Rennmaschinen!
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Foreigner - Der Fremde

    Foreigner - Der Fremde

    Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
    Von Michael Oblowitz
    Mit Steven Seagal, Max Ryan, Harry Van Gorkum
    Gerade will Agent Jonathon Cold (Steven Seagal) seinen Dienst beenden, da ruft der obligatorische letzte Auftrag. Es gilt, ein Paket von Frankreich nach Deutschland zu bringen. Was nach einem Routinejob klingt, wird zu einer gefährlichen Mission, weil diverse Gangster an dem Päckchen interessiert und bei der Wahl ihrer Mittel wenig zimperlich sind. Doch Cold hat genug Dienstjahre auf dem Buckel, um seinen Verfolgern mit Kaltschnäuzigkeit und sicherem Abzugsfinger zu begegnen. Seine Miene bleibt starr, seine Reaktionen tödlich. Er zieht sein Ding durch - egal, wie viel Blei und Explosionen nötig sind...
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Battleship

    Battleship

    12. April 2012 / 2 Std. 10 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Von Peter Berg
    Mit Taylor Kitsch, Rihanna, Liam Neeson
    Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane (Liam Neeson) erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper (Taylor Kitsch), gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • 3 Days to Kill

    3 Days to Kill

    8. Mai 2014 / 1 Std. 56 Min. / Action, Thriller
    Von McG
    Mit Kevin Costner, Amber Heard, Hailee Steinfeld
    Secret-Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist sehr gut in seinem Job, aber nicht mehr der Jüngste. Als er dann auch noch erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat, will er die die kurze verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) widmen. Runners Ex-Frau Christine (Connie Nielsen) findet, dass Ethan seine Vaterpflichten lange genug vernachlässigt hat und übergibt Zooey in die Obhut ihres Vaters. Dann taucht plötzlich eine Agentin namens Vivi Delay (Amber Heard) auf und bietet Ethan einen Deal an: Wenn es ihm binnen drei Tagen gelingt, den Waffenhändler „Der Wolf“ (Richard Sammel) zu töten, einen der meistgesuchten Terroristen der Welt, erhält er ein Mittel, das sein Leben verlängern könnte. Ein heikles Geschäft, da die Wirksamkeit des Heilmittels nicht bewiesen ist und Ethan gerade jetzt seine Tochter bei sich hat, die er nicht erneut enttäuschen will.
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Dead Man Down

    Dead Man Down

    4. April 2013 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
    Von Niels Arden Oplev
    Mit Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard
    Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand des Unterweltbosses Alphonse (Terrence Howard) in New York City. Alphonse wird seit kurzer Zeit von einem Unbekannten tyrannisiert, der ihm immer wieder Drohbriefe schickt. Als dann auch noch einer seiner besten Männer durch einen mysteriösen Killer ermordet wird, hält Alphonse seinen ärgsten Konkurrenten für den Täter. Bei einer Schießerei mit dessen Gang ist es Victor, der seinen Chef in letzter Sekunde retten kann und sich somit dessen Anerkennung sichert. Victor trifft auf die schöne Beatrice (Noomi Rapace), die aufgrund eines Taxiunfalls von schlimmen Narben entstellt ist. Sie verlangt von ihm, dass er den verantwortlichen Taxifahrer ermordet. Doch auch Victor hat ein sehr düsteres Geheimnis, denn er sinnt auf Rache für den Tod seiner Frau und der Verantwortliche ist ein guter Bekannter…
    Pressekritiken
    2,2
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • The Cold Light of Day

    The Cold Light of Day

    3. Mai 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Von Mabrouk el Mechri
    Mit Henry Cavill, Bruce Willis, Sigourney Weaver
    Die Familie Shaw macht nach längerer Zeit endlich wieder einen gemeinsamen Urlaub in Spanien. Als der älteste Sohn Will (Henry Cavill) von einem kurzen Ausflug in die Innenstadt auf das gemietete Boot zurückkommt, ist seine Familie verschwunden. Alles was er findet, sind Spuren eines Kampfes und Blut. Er wendet sich an die Polizei und muss feststellen, dass diese am Verschwinden seiner Familie scheinbar nicht ganz unschuldig ist. Bevor die Polizei auch ihn in ihre Gewalt bringen kann, taucht Henrys Vater Martin (Bruce Willis) auf und kann Will mittels schlagkräftiger Argumente befreien. Zusammen müssen sie die Entführung ihrer Familie aufklären und decken dabei eine Verschwörung auf, in die auch eine mysteriöse Frau von der CIA (Sigourney Weaver) verwickelt zu sein scheint…
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
    Von Mark Neveldine, Brian Taylor
    Mit Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
    Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum Fluch geworden. Doch dann bittet ihn ein Klosterorden um Hilfe. Der zehnjährige Danny (Fergus Riordan) wird von finsteren Mächten verfolgt, denn er soll dem Teufel zu einem menschlichen Körper verhelfen. Um ihn und die gesamte Welt zu beschützen, muss Blaze erneut seine Verwandlung in den Ghost Rider zulassen und gemeinsam mit Dannys schöner Mutter Nadya (Violante Placido) sowie dem schlagkräftigen und trinkfreudigen Mönch Moreau (Idris Elba) dem Bösen entgegentreten.
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    2,2
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • I, Frankenstein

    I, Frankenstein

    23. Januar 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Action
    Von Stuart Beattie
    Mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
    Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen angegriffen wird, eilen ihm die Gargoyles zu Hilfe. Diese himmlischen Krieger beschützen die Menschen vor der Dämonenschar und ihrem Anführer Naberius (Bill Nighy). Der Finsterling will eine Zombie-Armee erschaffen, um die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft zu übernehmen. Bisher sind die Experimente zur Wiedererweckung der Toten, an denen die Wissenschaftlerin Dr. Terra Wade (Yvonne Strahovski) für Naberius arbeitet, allerdings fehlgeschlagen. Der Ober-Dämon muss unbedingt das Geheimnis von Dr. Frankensteins Schöpfung lüften, damit er seine düsteren Pläne doch noch in die Tat umsetzen kann.
    Pressekritiken
    1,6
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Der weiße Hai 2

    Der weiße Hai 2

    8. Februar 1979 / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Action
    Von Jeannot Szwarc
    Mit Mark Gruner, Roy Scheider, Lorraine Gary
    Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im Ozean. Gerade als Bürgermeister Vaughn (Murray Hamilton) den bedeutenden Bauunternehmer Peterson (Joseph Mascolo) willkommen heißt und darauf hofft, das angeschlagene Image seiner Gemeinde aufzupolieren, häufen sich erneut die Zwischenfälle. Zuerst werden zwei Taucher auf offener See angegriffen und getötet, dann eine Wasserski-Fahrerin. Als ein Killerwal mit tiefen Bisswunden an den Strand gespült wird, steht für Brody endgültig fest: Erneut bedroht ein großer Weißer Hai das Küstenstädtchen. Doch das ist das genau die Art von Presse, die der Bürgermeister nicht brauchen kann. Die Todesfälle werden als Unfälle abgetan, Brody schließlich sogar gefeuert. Aber dann taucht der Hai wieder auf und greift eine Flotte von Segelbooten an, auf denen sich auch Brodys Söhne Mike (Mark Gruner) und Sean (Marc Gilpin) befinden. Für den leidgeprüften Polizisten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Stolen

    Stolen

    26. Oktober 2012 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
    Von Simon West
    Mit Nicolas Cage, Josh Lucas, Danny Huston
    Es ist der Alptraum aller Eltern: Das eigene wird Kind entführt und im Kofferraum eines Taxis gefangengehalten. Genau dies passiert dem frisch aus dem Gefängnis entlassenen Will Montgomery (Nicolas Cage). Dieser saß wegen eines 10-Millionen-Dollar-Raubs hinter Gittern und nun hat ein alter Gangster-Kumpane seine Tochter entführt, mit der Bedingung, das noch immer verschwundene Diebesgut herauszurücken. Doch leider hat Will das Geld nie geraubt und nun bleiben ihm nur zwölf Stunden um die geforderte Summe aufzutreiben. Auf der Befreiungstour durch den Big Apple wird der besorgte Vater begleitet von seiner verflossenen Freundin (Malin Akerman). Um das benötigte Geld für die Erpresser zu besorgen, scheint nur noch eine Möglichkeit zu bestehen – Will muss seine kriminelle Vergangenheit reaktivieren und die geforderten zehn Millionen Dollar durch eine gefährliche Diebestour besorgen…
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Left Behind

    Left Behind

    1. Dezember 2014 / 1 Std. 55 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Von Vic Armstrong
    Mit Nicolas Cage, Chad Michael Murray, Lea Thompson
    Rayford Steele (Nicolas Cage) ist ein erfahrener Pilot, doch als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt, hat selbst er Probleme die Maschine zu steuern. Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen: Ein infernalisches Beben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik. Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind - auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter Chloe (Cassi Thomson) erfährt. Die Übriggebliebenen, die "Ungläubigen", verursachen derweil massives Chaos: Züge entgleisen, Geschäfte werden ausgenommen und Krankenhäuser sind prompt randvoll. Nun ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen – und nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner.
    Pressekritiken
    0,7
    User-Wertung
    2,4
    Zum Trailer
  • Jonah Hex

    Jonah Hex

    4. Februar 2011 / 1 Std. 20 Min. / Action, Western, Thriller
    Von Jimmy Hayward
    Mit Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox
    Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex (Josh Brolin) macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull (John Malkovich) und dessen Handlanger Burke (Michael Fassbender). Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das Kontrastprogramm zwischen den heißen Schenkeln der Prostituierten Lilah (Megan Fox) findet aber ein jähes Ende, als Hex von Präsident Grant (Aidan Quinn) höchstpersönlich herbeizitiert, um Hilfe gebeten und faustdick überrascht wird: Turnbull lebt, hat eine fürchterliche Superwaffe gestohlen und plant einen verheerenden Anschlag auf die noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika...
    Pressekritiken
    1,9
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Alex Cross

    Alex Cross

    26. Februar 2013 / 1 Std. 41 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Rob Cohen
    Mit Tyler Perry, Edward Burns, Matthew Fox
    Polizeipsychologe und Detective Alex Cross (Tyler Perry) gehört zu den Mordermittlern des Detroit Police Departments und hat im Laufe seiner Karriere schon so einige extreme Verbrechen zu Gesicht bekommen, doch sein nächster Fall hat es in sich: Es scheint, als hätte ein einzelner Täter drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte Managerin auf dem Gewissen. Der wahnsinnige Serienkiller wird unter den Gesetzeshütern schnell zu „Picasso“ (Matthew Fox), da er immer eine Zeichnung des berühmten Malers am Tatort zurücklässt. Cross und seine Kollegen heften sich an seine Fersen und kommen ihm so langsam auf die Schliche, doch dann macht der Detective einen folgenschweren Fehler und rückt sich selbst und seine Familie ins Blickfeld des Soziopathen. Diesen Zug wird er für den Rest seines Lebens bereuen. Um dem Killer endlich das Handwerk zu legen, muss Alex nun seine eigenen moralischen Grenzen hinterfragen und entscheiden, welchen Preis er bereit ist zu zahlen.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Code Name Geronimo

    Code Name Geronimo

    25. Januar 2013 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller, Krimi
    Von John Stockwell
    Mit Cam Gigandet, Anson Mount, Freddy Rodriguez
    Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich starten: Ein kleines Team bestehend aus der absoluten Elite der US-Navy-Seals soll das Geheimversteck Osama bin Ladens stürmen und den Anführer der Terroristen-Gruppe der Taliban unschädlich machen. Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist der Welt, seit er im Jahr 2001 für den Tod von mehr als 4000 Menschen und die Verwüstung von New York verantwortlich war. Eine der spektakulärsten Missionen in der Geschichte der Menschheit beginnt, an deren Ende der Tod des Terroristenführers stehen soll.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • The November Man

    The November Man

    6. März 2015 / 1 Std. 48 Min. / Spionage, Action, Thriller
    Von Roger Donaldson
    Mit Pierce Brosnan, Olga Kurylenko, Luke Bracey
    Top-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Code-Name "November Man", hat sich nach seinem letzten Fall in den Ruhestand in die Schweiz begeben. Doch das Idyll währt nicht lange: Peters ehemaliger Chef beordert seinen besten Mann zurück in den Dienst, denn wie es scheint, wurde die Central Intelligence Agency - kurz CIA - von einem Maulwurf infiltriert. Der zurückgeholte Agent soll die Zeugin Alice Fournier (Olga Kurylenko) beschützen und das Komplott aufdecken. Auch auf ihn selbst wurde ein Agent angesetzt, der ihn eliminieren soll. Als Peter entdeckt, dass auch sein ehemaliger Schützling David Mason (Luke Bracey) in die Affäre verwickelt ist und womöglich dem russischen Geheimdienst angehört, gibt es für den Spion kaum noch Anhaltspunkte, wem er trauen kann und wem nicht: Er muss auf eigene Faust ermitteln.
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Killing Season

    Killing Season

    29. November 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von Mark Steven Johnson
    Mit Robert De Niro, John Travolta, Milo Ventimiglia
    Zwei Veteranen, die während des Bürgerkriegs in Bosnien an zwei verschiedenen Fronten gedient haben, treffen Jahrzehnte später in den abgelegenen Gebirgszügen der Rocky Mountains aufeinander. Benjamin Ford (Robert De Niro), ein amerikanischer Soldat der damals auf Seiten der Serbischen Armee gekämpft hatte, lebt mittlerweile zurückgezogen in einer kleinen Berghütte. Dort versucht er den Erinnerungen an die traumatischen Kriegs-Erfahrungen zu entgehen. Doch als sich Emil Kovac (John Travolta), der in der bosnischen Armee mit seiner Truppe gegen Fords Einheit gekämpft hatte, auf die Suche nach ihm begibt, um eine alte Rechnung zu begleichen, beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, das den beiden erfahrenen, Kriegsveteranen alles abverlangt.
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • Vehicle 19

    Vehicle 19

    7. März 2013 / 1 Std. 25 Min. / Action, Thriller
    Von Mukunda Michael Dewil
    Mit Paul Walker, Katelynn Tilley, Naima McLean
    Zur falschen Zeit am falschen Ort: Michael Woods (Paul Walker) reist als Tourist nach Südafrika und mietet nach einem langen Flug wahllos ein Auto. Erst später stellt er fest, dass im Wagen nicht nur eine geladene Waffe versteckt, sondern im Kofferraum auch eine Frau eingesperrt ist - Rachel Shabangu (Naima McLean) ist ausgerechnet die Kronzeugin in einem der größten Korruptionsfälle des Landes, in den auch die Polizei verwickelt ist. Die unlauteren Polizisten sind Woods, der eigentlich nur ganz normal Urlaub machen wollte, bereits auf den Fersen. Jetzt bleibt keine Zeit für Ferien, Woods muss um sein Leben kämpfen und die Kronzeugin in Sicherheit bringen. Denn Hos Aussage vor Gericht steht kurz bevor und nur mit ihrer Hilfe kann das korrupte System zum Einsturz gebracht werden. Eine Hetzjagd quer durchs Land beginnt.
    Pressekritiken
    1,7
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Getaway

    Getaway

    21. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller
    Von Courtney Solomon
    Mit Ethan Hawke, Selena Gomez, Jon Voight
    Als Leanne, die Ehefrau (Rebecca Budig) des ehemaligen Rennfahrers Brent (Ethan Hawke), plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu tun, um sie unversehrt wiederzubekommen. Ein unbekannter Kidnapper (Jon Voight) gibt ihm per Telefon seine Forderungen durch und lässt ihn eine Reihe gefährlicher Aufgaben bewältigen, beginnend mit dem Diebstahl eines vom Kidnapper ausgewählten Autos. Bei seinem Versuch den Anweisungen des mysteriösen Entführers Folge zu leisten, trifft Brent auf eine junge Frau (Selena Gomez), die er nur als The Kid kennenlernt und Besitzerin des gestohlenen Autos ist. Durch widrige Umstände wird sie selbst in Brents Misere hineingezogen und muss ihm unter Lebensgefahr dabei helfen, die Forderungen des Kidnappers zu erfüllen, bevor es für alle Beteiligten zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Pressekritiken
    1,7
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

    Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

    31. Januar 2012 / 1 Std. 25 Min. / Thriller, Action, Drama
    Von Mike Gunther
    Mit Bruce Willis, Jenna Dewan, Ryan Phillippe
    Die drei Kumpels Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) können ihr Glück nicht fassen, so eben haben sie den größten Coup ihrer kriminellen Karriere gelandet: Diamanten im Wert von über 5 Millionen Dollar. Doch Vincent denkt gar nicht daran zu teilen und erschießt seine Komplizen, doch Sonny überlebt und sinnt nun auf Rache. Um sich an Vincent zu rächen und dabei auch noch die Beute abzustauben holt sich Sonny den mächtigen Gangster Biggs (Bruce Willis) zur Hilfe. Damit er ihn unterstützt muss er ihm eine kleine Gefälligkeit tun, bei der Sonny ihn jedoch um 2 Millionen Dollar prellen will, die er eigentlich für Daves Witwe vorgesehen hatte. Als auch noch die eigentlichen Besitzer der Diamanten plötzlich auf der Bildfläche auftauchen, jagt bald jeder jeden.
    User-Wertung
    2,2
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Brake

    Brake

    14. Februar 2013 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
    Von Gabe Torres
    Mit Stephen Dorff, Chyler Leigh, JR Bourne
    Der Secret-Service-Agent Jeremy Reins (Stephen Dorff) hat gute Kontakte zum Präsidenten der USA und das ist leider kein Geheimnis. Eines Tages wird er gekidnappt und kommt in totaler Dunkelheit zu sich. Nach einigen Momenten geprägt von Orientierungslosigkeit und Verwirrung wird ihm klar, dass er sich im inneren eines Kofferraums befindet. Bald geben sich seine Entführer zu erkennen und auch ihr Motiv wird klar: Sie wollen Reins zwingen, ihnen die Koordinaten des "Roulette" preiszugeben, einem geheimen Ort, an den der Präsident im Falle eines Terroranschlags in Sicherheit gebracht wird. Um diese Information von Reins zu erhalten, ist ihnen jedes Mittel recht. Sie foltern ihn mit ausgeklügelten Methoden, ohne dabei ihr Gesicht zu zeigen. Als sich Reins aber immer noch weigert die verlangte Information zu liefern, drohen die Kidnapper mit der Tötung unschuldiger Passanten. Nun muss er sich schnell etwas überlegen, denn die Zeit rennt davon …
    Pressekritiken
    1,3
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
Back to Top