Mein FILMSTARTS
Spawn
Spawn
Mit Jamie Foxx, Jeremy Renner
Genres Action, Thriller
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Al Simmons (Jamie Foxx) ist ein Elitesoldat einer geheimen Einheit, wird jedoch ermordet und landet in der Hölle, weil er in seinem Leben nicht immer der vorbildlichste Bürger war. Im Ort der Verdammnis geht Simmons schließlich einen Pakt mit einem Dämon ein, nur damit er seine Frau noch ein letztes Mal wiedersehen kann. Doch die Abmachung mit dem Fürsten der Finsternis geht schief und Simmons kehrt als entstellte, dämonische Kreatur wieder zurück auf die Erde. Als Spawn macht er dort nun Jagd auf Verbrecher. Detective Twich Williams (Jeremy Renner) muss nun ermitteln, warum plötzlich so viele Kriminelle auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kommen…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Warum das "Spawn"-Reboot wie "Der weiße Hai" wird (FILMSTARTS-Original) 6:00
Warum das "Spawn"-Reboot wie "Der weiße Hai" wird (FILMSTARTS-Original)
4 612 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jamie Foxx
Rolle: Al Simmons / Spawn
Jeremy Renner
Rolle: Twitch Williams
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Soll ein Horrorfilm werden: Todd McFarlanes "Spawn" verschiebt sich erneut
NEWS - In Produktion
Montag, 29. Oktober 2018
„Spawn“-Erfinder Todd McFarlane findet es schwer, seine Projekte in Hollywood zu verwirklichen. Die Studios würden seine...
Unterstützung von "The Walking Dead": So soll "Spawn" die Härte der Comic-Vorlage erreichen
NEWS - In Produktion
Freitag, 13. Juli 2018
Todd McFarlane nimmt die Neuverfilmung seines Comics „Spawn“ selbst in die Hand. Um der brutalen Vorlage auch auf der Leinwand...
18 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top