Mein Konto
    Timon of Athens (TV)
    Timon of Athens (TV)
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 08 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jonathan Miller
    Besetzung: John Fortune, Tony Jay, Jonathan Pryce
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Timon (Jonathan Pryce) liebt das süße Leben, gibt viele Partys und verschenkt gerne teure Dinge. Eines Tages sind seine Ausgaben jedoch so hoch, dass er seine Gläubiger nicht bezahlen kann. Er bittet seine Freunde und Günstlinge um finanzielle Unterstützung. Als ihm jedoch niemand helfen will wird er zu einem menschenhassenden Einsiedler.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Fortune
    Rolle: Poet
    Tony Jay
    Rolle: Merchant
    Jonathan Pryce
    Rolle: Timon
    John Welsh
    Rolle: Flavius

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Latein
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1981, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1981.

    Back to Top