Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Saniyes Lust
    Saniyes Lust
    14. Februar 2013 auf DVD / 1 Std. 22 Min. / Drama
    Von Verena S. Freytag
    Mit Idil Üner, Daniel Krauss, Ellen Schlootz
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die 26-jährige Türkin Saniye (Idil Üner) und ihr Mann Tom (Daniel Krauss) sind ein glückliches, junges Paar. Anlässlich ihrer Hochzeit bekommt Saniye von ihrem Chef quasi eine Beförderung geschenkt. Doch anstatt sich zu freuen, hat die junge Frau auf einmal das Gefühl, dass nur ein Kind ihr noch zum vollkommenen Glück fehle. Tom, der sich gerade in seinem Job zu etablieren versucht, fühlt sich von dem plötzlichen Kinderwunsch seiner sonst so modern orientierten Frau überrumpelt. Doch Saniye kann die einmal heraufbeschworenen Bilder ihrer Tradition und Vergangenheit nicht wieder abschütteln und hält an ihrem Entschluss eisern fest. Sie will Mutter werden, doch nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen bleibt Saniye nur noch ein Weg: Die künstliche Befruchtung. Für sie beginnt eine fatale Reise in eine leidenschaftslose Welt. Irgendwann stellt Tom fest, dass die Beiden auf den falschen Weg geraten sind, doch für seine Frau gibt es kein zurück mehr. Ihr Verlangen nimmt jeden Raum ein und lässt sie irgendwann sogar die Liebe zu ihrem Mann vergessen...
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500.000 €
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Idil Üner
    Rolle: Saniye Toprak
    Daniel Krauss
    Rolle: Tom Rillig
    Ellen Schlootz
    Rolle: Marla
    Silvan-Pierre Leirich
    Rolle: Peter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top