A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    3,8
    Deine Meinung zu A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando ?

Veröffentlicht am 20. Mai 2023
    Ein ganz gute und unterhaltsame Fortsetzung dieser Reihe.
    Unser Nachwuchs findet den Film gut und somit kommt er beim Zielpublikum an.
    Kann ich somit empfehlen.
    Tobias Fritsch
    Tobias Fritsch

Veröffentlicht am 25. Januar 2023
    Sehr gut animiert, der Film hat gute Passagen, doch das Ende ist enttäuschend und zerbricht mir als sehr großer Toy Story Fan das Herz.
    Felix
    Felix

Veröffentlicht am 25. Januar 2022
    Toystory habe ich ganz besonders in Erinnerung nicht nur aus meiner Kindheit, sondern auch aus meiner Jugend und dieser Film macht einfach nur alles richtig.
    Wiesi0
    Wiesi0

Veröffentlicht am 2. Mai 2020
    Starke Animation für ein würdiges Ende. 2019 kam das "vorerst" letzte Abenteuer von den Disney Spielzeugen in die Kinos.
    Inhalt OHNE Spoiler: Die Geschichte ist sehr Porzelinchen (Toy Story 1) lastig. Die Familie beschließt bevor Bonnie in die Vorschule kommt noch einen Trip im Wohnwagen zu machen. Woody gerät immer mehr in Vergessenheit, er fällt Bonnie fast nicht mehr auf. Bonnie bastelt sich ihr eigenes Spielzeug (aus Müll) , wodurch Woody eine neue Rolle einnimmt, nämlich den Babysitter für dieses Spielzeug. Warum er das macht sieht man im Film.
    Hier gebe ich 4/5 da die Animation von Disney/Pixar heraussticht. Auf jedes kleinste Detail wurde geachtet spoiler: mit Herzschmerzfinale für alle Toy Story Fans
    An Dré B
    An Dré B

Veröffentlicht am 12. September 2019
    Ein genialer animierter Familien-Film, mit tollen Figuren für die Kinder, aber auch ernsthaften Themen und Humor für Erwachsene. Rundum gelungen! Ein muss für Leute, die den ersten Film damals im Kino gesehen haben.
    Cinemoenti
    Cinemoenti

Veröffentlicht am 25. August 2019
    Es ist, als würden die TOY STORY Filme immer besser werden. Dieser Teil birst förmlich vor guten Ideen und anrührenden Momenten. Ich hab ihn schon zweimal gesehen, und jedes Mal schlägt mein Herz ein bisschen höher. Großartig mal wieder: Randy Newman's Musik, die immer auf den Punkt stimmt und den Film mit Wucht zum Leuchten bringt. Ein Film, den man einfach nicht verpassen darf!
    Isabelle D.
    Isabelle D.

Veröffentlicht am 18. August 2019
    "Toy Story 4 - Alles hört auf kein Kommando" von Josh Cooley ist ein richtig süßer, liebenswerter Animationsfilm, der einfach Spaß macht. Und auch handwerklich ist er toll gemacht, die Animationen sehen teilweise täuschend echt aus und die Liebe zum Detail sorgt dafür, dass man ganz in diese Welt eintauchen kann. Die Figuren sind liebenswert, die Handlung ist zwar nicht wahnsinnig originell, aber geht ans Herz. Und auch, wenn es zwischendurch ein wenig rührselig wird, bleibt es immer glaubwürdig und unterhaltsam.

Fazit: Macht Spaß und dürfte sowohl Klein als auch Groß gefallen.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 18. August 2019
    Kaum zu glauben, dass ein 4. Teil einer Serie noch so gut sein kann. Ich habe mich wirklich gut unterhalten. Es werden viele neuen Charaktere eingeführt. Die Geschichte ist auch noch sehr witzig. Hat zwar viele parallelen zu den vorherigen Teile und dennoch wirkt es neu und anderes. Er ist insgesamt doch etwas schwächer, als Toy Story 2 und 3, aber nach wie vor immer noch gut. "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" ist daher eine sehr sehenswerte Fortsetzung.
    Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 17. August 2019
    Ich habe die früheren drei Filme sehr gemocht und dementsprechend war meine Sorge, dass eine späte Fortsetzung durch allzu an den Haaren herbeigezogene Modernisierungen oder schlicht durch Ideenlosigkeit enttäuschen wird. Das ist nicht der Fall: Humor, Herz, Handlung und Charme werden den früheren Filmen gerecht. Ein Familienfilm im besten Sinne, einschl. Gags, über die Kinder lachen, aber auch nachdenkenliche Andeutungen für die erwachsenen Zuschauer.

Veröffentlicht am 15. August 2019
    Hier war ich zwar skeptisch, aber nicht emotional betroffen: ich habe die ersten drei Filme der Reihe zwar gesehen, aber jeweils nur einmal und ohne einen besonderen emotionalen Bezug zu den Figuren zu haben. Daher sah ich einen vierten Film als unnötig an und hatte auch keinen so großen Drang die bekannten Charaktere wiederzusehen. Umso überraschter bin ich vom Resultat welcher eigentlich zwei Skripts ineinander packt: zum einen betont der Film auf sehr schön gezeichnete Weise warum die Figur Forky so wichtig für die menschliche Hauptfigur Bonnie ist – das hätte man kürzer gestalten können, ist aber so wie es ist sehr eindringlich. Danach gibt’s das xte Abenteuerszenario in dem die Figuren eine von sich retten müssen, die besonderen Fähigkeiten einzelner an manchen Stellen entscheidend werden … gabs alles schon zu Hauf, wird aber hier großartig eingesetzt um geliefert. Dazu gibt’s manchen emotionalen Augenblick dessen Intensität durchaus zu überraschen weiß: das an die Nieren gehende Finale könnte auch kleinen Kindern eine Träne im Auge mit nach Hause geben.

Fazit: Unnötige, aber in jeder Hinsicht gelungene Fortführung der Reihe mit hohem emotionalem Anteil!