Mein Konto
    Inga Lindström: Rasmus und Johanna
    Inga Lindström: Rasmus und Johanna
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Gunter Krää
    |
    Drehbuch: Christiane Sadlo
    Besetzung: Jochen Schropp, Julie Engelbrecht, Sabine Postel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Kinder waren sich Rasmus (Jochen Schropp) und Johanna (Julie Engelbrecht) spinnefeind, doch als sich die beiden Sprösslinge aus einflussreichen schwedischen Hotelfamilien nach Jahren wiedersehen, stellen sie schnell fest, wie der Hase wirklich läuft. Ihre Feindschaft wurde von ihren rivalisierenden Familien geschürt - und eigentlich finden sich Rasmus und Johanna ja äußerst sympathisch.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jochen Schropp
    Rolle: Rasmus Johannsen
    Julie Engelbrecht
    Rolle: Johanna Palmquist
    Sabine Postel
    Rolle: Ellen Palmquist
    Jürgen Heinrich
    Rolle: Johansson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top