Mein Konto
    Zorro im Wilden Westen
    Zorro im Wilden Westen
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
    Regie: Fred C. Brannon
    Besetzung: Clayton Moore, Roy Barcroft, George J. Lewis
    Originaltitel: Ghost of Zorro
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1865 dringt die Telegrafenlinie immer tiefer Richtung Westen vor. Dem Kriminellen George Crane (Gene Roth) passt das gar nicht in den Kram, und so versucht er alles, um den Bau zu sabotieren. Doch da hat er die Rechnung ohne den Bauleiter gemacht: Ken Mason (Clayton Moore) ist nicht nur gut in seinem Job, er ist auch der Enkel des legendären Zorro!

    Zwölfteiliges Serial über den Nachfahren des degenschwingenden schwarzen Rächers.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clayton Moore
    Rolle: Ken Mason
    Roy Barcroft
    Rolle: Hank Kilgore
    George J. Lewis
    Rolle: Moccasin
    Gene Roth
    Rolle: George Crane

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1949
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1949, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1949.

    Back to Top