Mein Konto
    The Star Wagon (TV)
    The Star Wagon (TV)
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Komödie
    Drehbuch: Maxwell Anderson
    Besetzung: Orson Bean, Eileen Brennan, Richard S. Castellano
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nicht alle Erfinder können sich im Glanz ihres Ruhmes sonnen, manche bleiben auch unbekannt. Das gilt auch für Stephen Minch (Orson Bean), dem es einfach an der Durchsetzungskraft fehlt, um aus dem Schatten seiner bisherigen Existenz zu treten. Als er jedoch merkt, dass seine Frau nicht ganz glücklich damit ist, will er mithilfe einer frisch erfundenen Zeitmaschine die Dinge gerade rücken. Denn das eigene Glück ist wichtig, noch wichtiger ist aber das seiner Frau.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Orson Bean
    Rolle: Stephen Minch
    Eileen Brennan
    Rolle: Hallie
    Richard S. Castellano
    Rolle: Burly burglar
    Dustin Hoffman
    Rolle: Hanus Wicks

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1966.

    Back to Top