Mein Konto
    White Collar Hooligan 2
     White Collar Hooligan 2
    21. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Krimi
    Regie: Paul Tanter
    |
    Drehbuch: Paul Tanter
    Besetzung: Nick Nevern, Simon Phillips, Vas Blackwood
    Originaltitel: White Collar Hooligan 2: England Away
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich dachte Mike Jacobs (Nick Nevern), dass er im Zeugenschutzprogramm sicher sei, nachdem er seine ehemaligen Partner bei einem Verhör verraten hat, um seine Haut zu retten. Eine schöne und abgelegene Gegend in Spanien war bisher sein Zufluchtsort, wo er gemeinsam mit seiner Freundin Katie (Rita Ramnani) ein ruhiges Leben verbringen konnte. Doch dann begeht er den Fehler, sich ein Auswärtsspiel der englischen Nationalmannschaft in Barcelona anzusehen und wird von einigen alten Kollegen entdeckt, die ebenfalls für das Spiel nach Spanien gekommen sind. Kurz darauf wird Katie von einem russischen Wettbetrüger entführt und eine Forderung nach zwei Millionen Dollar Lösegeld gestellt, die Mike und sein damaliger Partner Eddie (Simon Phillips) dem Russen vor Jahren abgenommen hatten. Aus Verzweiflung spürt Mark seinen ehemaligen Freund auf, der mittlerweile in New York lebt, und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam kehren sie nach England zurück und rufen die alte Gang zusammen, um Katie zu retten und den Russen auszuschalten.

    Trailer

    White Collar Hooligan 2 Trailer DF 1:14
    White Collar Hooligan 2 Trailer DF
    726 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Nevern
    Rolle: Mike Jacobs
    Simon Phillips
    Rolle: Eddie Hill
    Vas Blackwood
    Rolle: The Pro
    Tony Denham
    Rolle: Terry

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top