Mein Konto
    Badges Of Fury
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Badges Of Fury ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 1. August 2016
    Badges Of Fury, ein Film von dem ich mehr erwartet hätte. Vor allem, da mir der Trailer den Eindruck gab, dass etwas großes auf mich zukommt, vergebens.

    Ein Film der größtenteils versucht durch seine Comedy zu glänzen, dies geht aber meistens den Bach runter. Mit der Story sieht es auch nicht anders aus. Ich gebe zu, dass die Story zu Anfang ein wenig spannend wirkte, leider nur von kurzer Dauer. Potenzial gab es reichlich genug, jedoch hätte man es anders umsetzen sollen. Allein die Kampfszenen von Jet Li waren sehenswert, mehr auch nicht.

    Ein Film den man ruhig mal anschauen kann, jedoch ohne großartige Erwartungen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top