Mein Konto
    Hello, Late Homecomers
    Hello, Late Homecomers
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Karl Maka, John Woo
    Besetzung: Yik Ka, Wei-ying Chen, Angel Chan
    Originaltitel: Ha luo, ye gui ren
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Episodenfilm über Männer, die sich auf unterschiedliche Weise mit Frauen auseinandersetzen. In der ersten Episode will ein Macho eine Wette gewinnen, dass er innerhalb von 24 Stunden mit einer bestimmten Frau ins Bett steigen kann. In der zweiten Episode muss ein Mann seine vielen Geliebten terminlich unter einen Hut bringen und in der dritten Episode will ein Mann seine Frau töten, um mit der eigenen Sekretärin ein neues Leben anzufangen. Aber das Töten will erst einmal gelernt sein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1978.

    Back to Top