Mein Konto
    Toute la famille était là
    Toute la famille était là
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Jean de Marguenat
    |
    Drehbuch: Pierre Léaud
    Besetzung: Jean Parédès, Jean Tissier, André Alerme
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Victor (Jean Parédès), der Sohn eines Metzgers, führt ein Leben, von dem sein Vater keine Ahnung hat. Denn Victor findet seine berufliche Erfüllung als Sänger in einem Cabaret. Das anrüchige Milieu, in dem sich Victor herumtreibt, ist natürlich ein Skandal. Deswegen droht im Ungemach, als seine Familie von der Angelegenheit Wind bekommt. Dummerweise weiß Victor nicht, dass sein Geheimnis gelüftet wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Parédès
    Rolle: Victor Catignac
    Jean Tissier
    Rolle: Dudru
    André Alerme
    Rolle: Catignac
    Marguerite Pierry
    Rolle: La présidente

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1948
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1948, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1948.

    Back to Top