Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trapped
     Trapped
    31. Oktober 2014 auf DVD / 1 Std. 18 Min. / Kriegsfilm
    Von Yannick Saillet
    Mit Pascal Elbé, Laurent Lucas, Caroline Bal
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Während einer Reise durch Afghanistan gerät eine französische Patrouille in einen gefährlichen Hinterhalt und wird von den Taliban überfallen. Die einzigen Überlebenden sind Sergeant Denis Quillard (Pascal Elbe) und der Soldat Murat (Laurent Lucas), der durch seine stoische Art auffällt. Doch auch diesem Duo ist das Glück nicht hold, denn Murat wird von einem Scharfschützen ins Visier genommen, sodass Denis kurze Zeit später ganz allein ums Überleben kämpfen muss. Dabei stößt er auf einen verlassenen Lastwagen mit einer Ladung Heroin. Allerdings nützt ihm das herzlich wenig, denn er hat sich in eine ausweglos erscheinende Situation gebracht. Er steht auf einer russischen Landmine und hat nur eine Möglichkeit, um den beinahe sicheren Tod noch ein klein wenig hinauszuzögern: Er darf den Fuß nicht anheben.
    Originaltitel

    Piégé

    Verleiher Atlas Film Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Trapped Trailer OV 1:09
    Trapped Trailer OV
    1130 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pascal Elbé
    Rolle: Denis Quilliard
    Laurent Lucas
    Rolle: Yannick Murat
    Caroline Bal
    Rolle: Caroline Fresney
    Arnaud Henriet
    Rolle: Eric Pastres
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top