Mein Konto
    Mio figlio (TV)
    Mio figlio (TV)
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Luciano Odorisio
    |
    Drehbuch: Fabio Campus, Luciano Odorisio
    Besetzung: Lando Buzzanca, Sergio Sivori, Dario Costa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Federico Vivaldi (Lando Buzzanca) ist Polizeiinspektor in Triest und pflegt ein freundschaftliches Verhältnis mit seiner Exfrau und dem gemeinsamen Sohn Stefano (Giovanni Scifoni), der neben seinem Jurastusium ebenfalls für die Polizei tätig ist. Als eines Abends ein Mädchen auf einer Strandparty zu Tode kommt, verschweigt Stefano seinem Vater, dass er anwesend war, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er homosexuell und sein Liebhaber Damian (Giuseppe Schisano) einer der Verdächtigen ist. Doch Federico findet die Wahrheit heraus, verfällt in eine tiefe Sinnkrise und fragt sich, wo er in der Erziehung seines Sohnes Fehler gemacht haben könnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lando Buzzanca
    Rolle: Federico Vivaldi
    Sergio Sivori
    Rolle: Saverio
    Dario Costa
    Rolle: Roby
    Bruno Cariello
    Rolle: Massimo

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top