Mein FILMSTARTS
    Mio figlio (TV)
    Mio figlio (TV)
    Laufzeit 3 Std. 20 Min.
    Mit Lando Buzzanca, Sergio Sivori, Dario Costa mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Federico Vivaldi (Lando Buzzanca) ist Polizeiinspektor in Triest und pflegt ein freundschaftliches Verhältnis mit seiner Exfrau und dem gemeinsamen Sohn Stefano (Giovanni Scifoni), der neben seinem Jurastusium ebenfalls für die Polizei tätig ist. Als eines Abends ein Mädchen auf einer Strandparty zu Tode kommt, verschweigt Stefano seinem Vater, dass er anwesend war, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er homosexuell und sein Liebhaber Damian (Giuseppe Schisano) einer der Verdächtigen ist. Doch Federico findet die Wahrheit heraus, verfällt in eine tiefe Sinnkrise und fragt sich, wo er in der Erziehung seines Sohnes Fehler gemacht haben könnte.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lando Buzzanca
    Rolle: Federico Vivaldi
    Sergio Sivori
    Sergio Sivori
    Rolle: Saverio
    Dario Costa
    Dario Costa
    Rolle: Roby
    Bruno Cariello
    Rolle: Massimo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Die Träumer

    Die Träumer

    Das weiße Band

    Das weiße Band

    La Grande Bellezza - Die große Schönheit

    La Grande Bellezza - Die große Schönheit

    Caligula

    Caligula

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top