Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zur Sache, Macho!
    Zur Sache, Macho!
    19. März 2013 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Fantasy
    Von Michael Rowitz
    Mit Max von Pufendorf, Mirjam Weichselbraun, Matthias Buss
    Produktionsländer Österreich, Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Georg Sommer (Max von Pufendorf) ist eine Womanizer, wie er im Buche steht. Er lässt gern seinen Charme spielen und das weibliche Geschlecht liegt ihm zu Füßen. Doch sein Glück wendet sich, als er seinen behinderten Bruder Micha (Matthias Buss) mit einer bösartigen Lüge abfertigt. Am nächsten Morgen traut Georg seinen Augen kaum, als er seinem weiblichen Gegenüber Wally Winter (Max von Pufendorf) begegnet. Sie zeigt ihm, dass die Welt auch ohne Georg auskommen kann und einen weiteren Weiberheld nicht vermissen würde.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max von Pufendorf
    Rolle: Georg Sommer/Wally Winter
    Mirjam Weichselbraun
    Rolle: Lisa Rammser
    Matthias Buss
    Rolle: Micha Sommer
    Tino Mewes
    Rolle: Daniel Spatz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top