Mein Konto
    Not Today
     Not Today
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Jon Van Dyke
    |
    Drehbuch: Jon Van Dyke
    Besetzung: Cody Longo, Walid Amini, John Schneider
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Caden Welles' (Cody Longo) Leben verläuft gut, das Glück der Welt ist ihm wohlgesonnen. Mit den Geldmitteln seines reichen Vaters lebt der 20-Jährige ein Leben, von dem andere Menschen in seinem Alter nur träumen können. Doch bald wird der schöne Traum zum Alptraum. Als er mit seinen Freunden nach Indien aufbricht, in der Hoffnung, dort die größte Party seines Lebens zu feiern, wird er von der harten Realität eingeholt. Das Land ist bettelarm und als Caden einem hungernden Mann und einem kleinen Mädchen Hilfe verwehrt, gerät sein bisher gekanntes Leben endgültig aus dem Gleichgewicht. Zum ersten Mal geht es nicht immer nur um ihn und er muss anderen Menschen selbstlos helfen.

    Trailer

    Not Today Trailer OV 2:30
    Not Today Trailer OV
    280 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cody Longo
    Rolle: Carden Welles
    Walid Amini
    Rolle: Kiran
    John Schneider
    Rolle: Luke
    Wilson Bethel
    Rolle: Bill

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 USD
    Sprachen Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top