Mein FILMSTARTS
    The Marine 3 - Homefront
    The Marine 3 - Homefront
    Starttermin 28. Juni 2013 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
    Mit Mike Mizanin, Neal McDonough, Jared Keeso mehr
    Genre Action
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Als die Schwester von Marinesoldat Jake Carter (Mike "The Miz" Mizanin) entführt wird, heftet sich der Elite-Krieger den Entführern an die Fersen. Obwohl er sich eigentlich ein paar ruhige Urlaubstage in seiner Heimatstadt ausgemalt hatte, startet er nun einen Angriff auf die Operationsbasis der Verbrecher. Dabei findet er heraus, dass diese offenbar eine Verschwörung planen, um einen Terroranschlag in den USA zu verüben. Der Anführer der Truppe (Neal McDonough) hat einen Plan ausgeheckt, um damit so viel Schaden wie möglich anzurichten und so viele Menschen wie möglich zu töten. Für Jake steht außer Frage, dass er diesen Terroranschlag verhindern muss und so begibt er sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit und setzt sein Leben aufs Spiel. Nur so kann er das Leben von tausenden Unschuldigen, darunter das seiner Schwester, retten.
    Originaltitel

    The Marine: Homefront

    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Marine 3 - Homefront Trailer OV 0:49
    The Marine 3 - Homefront Trailer OV
    2 704 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mike Mizanin
    Rolle: Sgt. Jake Carter
    Neal McDonough
    Rolle: Jonah Pope
    Jared Keeso
    Rolle: Harkin
    Jeffrey Ballard
    Rolle: Darren
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste positive Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 12/09/2017

    2,5durchschnittlich
    Inhaltlich braucht man keine Verbindung zu den ersten beiden „Marine“ Filmen suchen, die einzige Gemeinsamkeit liegt ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 12/09/2017

    2,5durchschnittlich
    Inhaltlich braucht man keine Verbindung zu den ersten beiden „Marine“ Filmen suchen, die einzige Gemeinsamkeit liegt ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu The Marine 3 - Homefront ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top