Mein Konto
    The Marine 3 - Homefront
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu The Marine 3 - Homefront ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Inhaltlich braucht man keine Verbindung zu den ersten beiden „Marine“ Filmen suchen, die einzige Gemeinsamkeit liegt im Ursprung des Hauptdarstellers: wie immer ist es ein Wrestler der auf der großen Leinwand versucht Fuß zu fassen. Da ich mich für Wrestlling kein Stück (mehr) interessiere ist Mike „The Miz“ Mizanin dann auch ein totaler Nobody und leider bleibt er das nach diesem Film auch. Das Drehbuch wirkt als habe ers zwischen zwei Kämpfen schnell abgenickt ohne es zu lesen. Das ist schade, da die „Marine“ Filme zwar nie originelle, aber mitunter doch vergnügliche Unterhaltung zu bieten hatten bei der meist ein starker Soldat in privatem Umfeld in eine Krisenlage gerät und dort sein berufliches Wissen einsetzt. So ist auch der neue Film aufgemacht, aber leider hat der rein gar nichts zu bieten: die Story ist im Verhältnis relativ actionarm, „The Miz“ ist vollständig charismaarm und weder bei den Explosionen noch bei den Sprüchen fliegen Funken. Schade. Aber es gibt sicher schon den nächsten Muskelberg der in einer Kampfpause über einem Drehbuch grübelt …

    Fazit: Inhaltlich altbekannt, fällt in diesem Fall aber nicht wirklich interessant aus.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top