Mein Konto
    The Story of Luke
     The Story of Luke
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
    Regie: Alonso Filomeno Mayo
    |
    Drehbuch: Alonso Filomeno Mayo
    Besetzung: Lou Taylor Pucci, Cary Elwes, Seth Green
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luke (Lou Taylor Pucci) wurde von seinen Großeltern aufgezogen, die ihn in ihrer Fürsorge vor der Außenwelt bewahren wollten. Doch Luke, der an Autismus leidet, will endlich raus ins Leben und die Dinge tun, die auch andere Jungs in seinem Alter so tun – er möchte einen Job annehmen und sich in eine Frau verlieben. Mit seiner sonderbaren Art eckt er aber immer wieder an, so bleiben auch seine Avancen bei Maria (Sabryn Rock), die auf dem Arbeitsamt arbeitet, vorerst erfolglos. Zudem bekommt er zwar einen Job vermittelt, aber sein Chef Zack (Seth Green) macht ihm das Leben auch nicht einfacher. Aber Luke gibt nicht auf, denn er ist sich sicher, dass er seine Träume verwirklichen kann.

    Trailer

    The Story of Luke Trailer OV 1:43
    The Story of Luke Trailer OV
    190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lou Taylor Pucci
    Rolle: Luke
    Cary Elwes
    Rolle: Paul
    Seth Green
    Rolle: Zack
    Al Sapienza
    Rolle: David

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2012.

    Back to Top