Mein Konto
    The Kill Hole
     The Kill Hole
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Action
    Regie: Mischa Webley
    |
    Drehbuch: Mischa Webley
    Besetzung: Chadwick Boseman, Tory Kittles, Billy Zane
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leutnant Samuel Drake (Chadwick Boseman) ist ein ehemaliger Arzt, der während des Krieges im Irak eingesetzt wurde und dort Traumatisches erlebt hat. Nach seiner Entlassung aus der Armee mietet er in einem heruntergekommenen Motel-Zimmer ein und versucht sein Leben wieder auf die Kette zu kriegen, indem er als Taxifahrer arbeitet. Außerdem besucht er Beratungsrunden mit Marshall (Billy Zane), einem anderen Ex-Soldaten. Drakes Versuch eines Neuanfangs wird abrupt unterbunden, als zwei Führungskräfte (Peter Greene und Ted Rooney) seines anderen früheren Arbeitgebers, einer privaten Sicherheitsfirma, ihm eine neue Mission vor den Latz knallen, ohne ihm die Möglichkeit zu lassen, diese abzulehnen: Er soll einen gewissen Sergeant Devin Carter (Tory Kittles) aufspüren und töten.

    Trailer

    The Kill Hole Trailer OV 2:29
    The Kill Hole Trailer OV
    72 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chadwick Boseman
    Rolle: Lt. Samuel Drake
    Tory Kittles
    Rolle: Sgt. Devon Carter
    Billy Zane
    Rolle: Marshall
    Peter Greene
    Rolle: Peter Krebbs

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top